• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Barcelona fashionphotos

felixrachor

Themenersteller
Hey Leute, hier mal die Ergebnisse der Fashion Photography Week, die ich über die Fotomafia.org gegeben hatte.

bcn_01.jpg

bcn_02.jpg

bcn_03.jpg

bcn_04.jpg

bcn_05.jpg

bcn_06.jpg

bcn_07.jpg

bcn_08.jpg

bcn_09.jpg

bcn_10.jpg

bcn_11.jpg

bcn_12.jpg

bcn_13.jpg

bcn_14.jpg

bcn_15.jpg

bcn_16.jpg

bcn_17.jpg

bcn_18.jpg

bcn_19.jpg

bcn_20.jpg



liebe Grüße
Felix
 
Vorab: HAMMER !

Ich finde es sehr interessant, was man im Olympiagelände für Fotos machen kann.
Vor einigen Wochen war ich dort, habe dort auf dem Platz ein Konzert fotografieren müssen und in der Olympiahalle war Basketball, somit war der Vorplatz voll mit Fans.
Das hier ist dann das totale Kontrastprogramm was mich einfach umhaut.
Als ich die Tage dort so rumgelaufen bin fand ich das Gelände für Fotoshootings auch superinteressant, aber solch coole Ideen wären da bei mir nie rausgekommen...

Sehr sehr cool...Hut ab !
 
Hey Leutz:

um paar Antworten zu geben:
Ja Barcelona ist der Hammer, da gibts echt geniale Locations.
Ich war Referent bei der Fashion-Photography-Week in Barcelona

Ja ich mache das Beruflich: meine Webiste [...] Ich arbeite im Mode und Beautybereich, sowie mit Promis....
Und gebe ab und an Workshops (meistens bei ...)

Website habe ich selber gemacht (alle). Und die sind mit html, php, javascript und css gemacht

;)
liebe Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr schöne Fotos :)

Hab schon gestern davorgesessen und besonders die Kettenkarussellbilder angeschmachtet :p
 
Sticht hier natürlich extrem heraus.
Ist aber mMn das ws man von 100 anderen Fashion Fotografen auch sieht,.. also auf deinem sehr hohen Level (und auf dem gilt es dich zu vergleichen mMn) nichts besonderes.
 
Ohja gefällt mir sehr.

Was mir nur auffällt ist das viert-letzte Foto. Entweder isses die Komprimierung gewesen oder sie hat eine etwas knittrige haut :p
 
Krasse Serie, superspitze :)

Was ich auch sehr mag ist die Umrandung und dann dein "Logo" bzw. Schriftzug unten - das passt sich dem Stil der Bilder wundervoll an !

Hut ab und weiter so (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten