• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Baumgesichter und Baumgesellen - Fabelwesen und mehr, was seht Ihr so

Vom Leben zerzaust - Und doch zusammen

Altes Weidenpaar 2 by Jürgen Lüno, auf Flickr
 
Macht echt Spass in diesen Thread zu schauen, klasse Bilder ! :D

Ich hab auch noch etwas zum Thema "der Schrei" :ugly:

Mönchbruch_IMG_0160_jiw.jpg

P.S. Die Motividee ist von @carlicarlo geklaut, er hat das Gesicht vor ein paar Jahren auch schon fotgrafiert, allerdings etwas anders. :devilish:

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
Ich hätte da noch ein Baumgesicht aus echtem Holz, so wie es sein sollte. :p




Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
@Jürgen: Das alte Weidenpaar passt ja super. Sieht so echt aus. :lol: Der Drachenkopf ist klasse.

@Ulrich: Der Schrei könnte aus einem Gruselkabinett sein, noch ein bisschen Staub dazu und fertig ist der Film. (y)

Tja, irgendein Waldmonster:


Fabelwesen im Wald-0880
by Holger.L., auf Flickr
 
Sieht aus, wie ein seltsamer Vogel und seine Reaktion auf den Aufruf des Jägers: "Hände Hoch!" oder war das doch der Sherriff beim Galgenvogel?
 
RESPEKT was ihr hier alles an Figuren so im Wald gefunden habt. Ich bin da nicht so oft aber aus einer gemeinsamen Tour im Pfälzer Wald habe ich auch noch was, wobei den Dino ja Holger schon gezeigt hatte, meine sind ja aber leicht anders.


Burgruine Lindelbrunn - Pfälzer Wald
by MC-80, auf Flickr


Burgruine Lindelbrunn - Pfälzer Wald
by MC-80, auf Flickr

Und den Einhorn Drachen nicht zu vergessen.

Burgruine Lindelbrunn - Pfälzer Wald
by MC-80, auf Flickr

Hab mal ein Abo gesetzt, macht Spaß eure Bilder zu sehen und die Texte zu lesen (y)
 
@Jürgen: Sehr schöne Interpretation, habe ich so nicht gesehen, jetzt schon.


@Christian: Ja, der Einhorndrachen ist genail. War auch eine geniale Tour - nur mal wieder viel zu kurz :lol::lol::lol:



Die Liebenden - darf vor 22:00 Uhr gezeigt werden :lol::lol::lol:


Wurzeln-Roots-6572
by Holger.L., auf Flickr
 
Vom Leben zerzaust - Und doch zusammen

Sehr schön, das ist wahre Liebe! (y)

Ich hätte da noch ein Baumgesicht aus echtem Holz, so wie es sein sollte. :p

Aus echtem, altem Holz, von einem langen Leben gezeichnet...

Ich bin da nicht so oft aber aus einer gemeinsamen Tour im Pfälzer Wald habe ich auch noch was, wobei den Dino ja Holger schon gezeigt hatte, meine sind ja aber leicht anders.

Klasse, vor allem die ersten beiden, der sieht wirklich echt aus! :eek:

Die Liebenden - darf vor 22:00 Uhr gezeigt werden :lol::lol::lol:

Sehr schön gesehen! So werden also kleine Bäume gemacht... :D

**********

Von mir noch ein etwas älteres Bild. Ich wollte immer mal hin und ihm ein Käppi aufsetzen... :lol:

 
Nanu, ist denn schon Frühling?

Hihi, klasse!

@steinkreis: Tolle Vogelwesen hast Du da gesehen Jürgen, super!

Ja, Pippilotta, mach' das mal. Bin mal gespannt (y)

Wird nix mehr draus, ich habe ihn heute besucht, leider scheint das Botox in seinen Lippen nicht mehr zu wirken... :( ;)

Dein strahlender Atom-Baum ist ja wohl der Wahnsinn!! :eek: (y)

Da blickt man nachdenklich in die Ferne:

DSC06821R_Forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir jetzt soviel tolle Sachen vom @Steinkreis Jürgen gesehen haben mal wieder etwas vom Baum-Podologen.

Mönchbruch_IMG_0176_jiw.jpg
Baum-Akt

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten