Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vieleicht gibt es ja DEN Klassiker!?
Das ist ja echt günstig, habe vor ein paar Monaten 90€ beim Händler bezahlt.Hoffentlich ist das Ding nicht kaputt- 30€ erschienen mir dann doch recht günstig.....![]()
Ansonsten den hier: http://sekonic.com/products/Sekonic L-398A STUDIO DELUXE III.asp
Der ist neu und trotzdem Batterielos.
Also ein echter Klassiker.
Ich glaube auch, dass er neu unter 200€ kostet.
Den Studio Deluxe gibt's schon um 50 Euro gebraucht, neu um etwa 150. Leider ist er aber ein wenig schrottig. Solange die Sonne knallt funktioniert er gut, aber sobald man in einen Raum reingeht oder die Sonne auch nur ansatzweise untergeht oder es stark bewölkt ist, ist er extrem unzuverlässig bzw misst garnicht mehr ..
Würde ich nur bedingt empfehlen ..
...da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht! Ist ein sehr gutes Gerät......so den Minolta Beli habr ich nicht gekauft, war skeptisch das der so günstig war. Stattdessen in den Niederlanden einen Gossen Sixtomat Digital für 50 Euro erstanden. Holland ist ja immer wieder mal einen Ausflug wert, oder?![]()
Der Lunasix F mißt, wenn die rote Taste gedrückt ist. Die kann man auch drehen, dann verriegelt die Taste in gedrückter Stellung und der Lunasix F mißt dauernd. Damit komme ich zu drei möglichen Problemstellungen:
1. Die Taste ist einfach nur verriegelt.
2. Die Kontakte innerhalb des Tasters sind verklemmt. Da kann schon was ausleiern. Ob man an das Innenleben des Tasters kommt, wenn du den F öffnest, weiß ich allerdings nicht.
3. Der Taster selbst ist in Ordnung. Dann ist was auf den Schaltkreisen nicht in Ordnung. Wenn du Glück hast nur eine Verschmutzung mit Kriechströmen, wenn du Pech hast, ist ein Schaltkreis/Chip selbst im Eimer.
Johannes