• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Berlebach Mini-Maxi (NEUE Version, schwarz!)

Alpha4

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier ein Berlebach Mini-Maxi in schwarz an. Es handelt sich um die neuste Version mit überarbeitetem Beinanschlag und mit normalen Gummikappen als Füße.

Edit: Reserviert!

  • Verkaufsgrund: Ich mache vermehrt Architektur, und muss dazu leider immer öfter über Hindernisse hinweg fotografieren. Dazu sind die ca. 85cm den Mini-Maxis mit Kopf leider zu niedrig, daher habe ich beschlossen auf ein sündhaft teures Gitzo-Traveler umzusteigen.
  • Lieferumfang: Berlebach Mini-Maxi in schwarz, Rechnung vom 17.12.12 (ich bin Erstbesitzer), OVP
  • Zustand: Den Zustand würde ich als fast neuwertig bezeichnen: Wenn man genau danach sucht sind minimalste Gebrauchsspuren an den Füßen und den Beinen in Form weniger, winziger Lackabriebe erkennbar. Das ist aber meckern auf verdammt hohem Niveau.
  • Abholung: Das Stativ kann gerne in PLZ 67133 (Nahe Ludwigshafen am Rhein/Mannheim) besichtigt, getestet und abgeholt werden. Es ist auch ein Treffen in Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer, Landau oder anderen Städten in der Umgebung möglich.
  • Versand: Der versicherte Versand ist im Preis inbegriffen und selbstverständlich kein Problem. Ich würde das Paket in diesem Fall innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang (Überweisung) auf die Post bringen.
  • Preis: Neu kostet dieses Stativ in schwarzer Farbe und mit Versand gut 155€. Ich möchte noch 125€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands dafür haben.
  • Anfragen: Ich beantworte gerne alle Fragen, kann Fotos nach Wunsch machen und via E-Mail verschicken oder mit dem Käufer telefonieren. Bitte via Foren-PN melden!
  • Set: Ich verkaufe weiterhin einen Arca Swiss B1-Kugelkopf mit der berühmten OpusEde-Klemme, beides passt super zu dem Stativ. Wer im Set kaufen will kann mit mir über den Preis reden!
  • Das Rechtliche: Wie es bei Privatverkäufen üblich ist schließe ich bei diesem Verkauf Garantie und Gewährleistung meinerseits sowie eine Rückgabe aus. Damit erklärt sich der Käufer mit seinem Kauf einverstanden. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, übernehme aber keine Haftung dafür.

Gruß,
Alpha4
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten