Jens2001
Themenersteller
hallo, ich brauche heute mal eure kreative Hilfe, meine Freundin ist mit ihrem Architekturstudium soweit durch und brauch jetzt eine Stelle fürs Praktikum für's Diplom undd richtig, in die Bewerbung gehört auch ein gutes Foto!
Nun ich habe schon eine ganze Reihe an Passbildern und Bewerbungsfotos gemacht, letztenendes auch für meine Echsen
(Exen), die Fotos sind immer ganz gut geworden und sie haben die Stelle bekommen -ich bekomme das technisch also also hin. Nur meine Echsen (Exen) waren keine Kreativen sondern eher im kaufmännischen Bereich tätig und da gelten nun mal andere Regeln....
Lange Rede kurzer Sinn ich suche nach einer zündenden Idee für das ultimative Bewerbungsfoto für eine junge (sehr) hübsche angehende Architektin (schlank, groß, lange schwarze Haare). Die Idee solte Kompetenz austrahlen, neutral werder devot noch dominant oder arrogant rüber kommen und dabei feminin aber nciht zu sexy sein.
Bin mal gespannt was so an Ideen von Euch kommt.
lg Jens
Nun ich habe schon eine ganze Reihe an Passbildern und Bewerbungsfotos gemacht, letztenendes auch für meine Echsen

Lange Rede kurzer Sinn ich suche nach einer zündenden Idee für das ultimative Bewerbungsfoto für eine junge (sehr) hübsche angehende Architektin (schlank, groß, lange schwarze Haare). Die Idee solte Kompetenz austrahlen, neutral werder devot noch dominant oder arrogant rüber kommen und dabei feminin aber nciht zu sexy sein.
Bin mal gespannt was so an Ideen von Euch kommt.
lg Jens