• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

HALLO!!!

Genau, schlechtes Wetter gibt es nicht...
...

Gehts noch :eek: ?
Erst ar...früh aufstehen um dann bei Regen im Tierpark nass zu werden und die Ausrüstung zu ruinieren, tststs...
Na gut, ich werde dabei sein :D .
Wie sieht es denn sonst aus bei den Teilnehmern? Wer kommt noch?


Gruß
Thorsten
 
Moin zusammen,

Wetter war eher supoptimal, Tiere hatten auch nicht so recht bock, aber wir hatten unseren Spaß...
stimmt. Und wer hat es genau so vorhergesehen? :grumble:
Naja, Schwamm drüber. Ist ja alles wieder trocken...
Nächstes Mal scheint dafür die Sonne :cool:

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

:lol: :lol: ja, das Wetter war schon eine kleine Herausforderung - die wir natürlich problemlos gemeistert haben! :) :ugly: :angel:

ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht ...

Dann tauchte ja noch die Frage nach einer Gelegenheit für ein nächstes Treffen auf, ich schlage einfach mal den Modellflugtag am Flughafen Oerlinghausen am 08. März vor:

http://www.luftsportzentrum-oerlinghausen.de/index.php?id=10&idp=457

Wer kommt mit?
 

Anhänge

... ich schlage einfach mal den Modellflugtag am Flughafen Oerlinghausen am 08. März vor:
http://www.luftsportzentrum-oerlinghausen.de/index.php?id=10&idp=457
Wer kommt mit?

Das schaffe ich sehr wahrscheinlich leider nicht.


Danke für den Hinweis. Könnte mir vorstellen mal vorbei zu sehen. sonst noch jemand dabei? Sicher ist das allerdings bei mir noch nicht, nur wahrscheinlich. Können wir beim nächsten Stammtisch ja noch besprechen.
 
Moin Gemeinde,

ja - was soll ich sagen?!
Das war es wohl erstmal für mich mit dem Stammtisch und seinen Aktivitäten!
Lag es am Wetter vom vergangenen Wochenende :grumble: ?

Nein, ich habe einfach keine Zeit. Am Modellflugtag habe ich keine Zeit. In den Wochen danach bin ich dringend zur Kur,
so dass ich es weder zum 3. Bielefelder Stammtisch, noch auf die Fotomesse OWL schaffe

Ich habe mir dafür den 10. April für den 4. Bielefelder Stammtisch schon mal dick im Kalender markiert.
Schön, dass es aber weitere Ideen gibt - die "Saison" fängt ja auch erst an...


Gruß
Thorsten
 
Wünsche dir eine erholsame Kur. Kannst deinem getreuen Volke ja eine Karte senden.

Leider ist es nicht möglich ein Posting #0 einzufügen, in dem wir immer die aktuellen Termine zusammen fassen. Somit bleibt jedem der gesamte thread erhalten.
 
Hallo zusammen,

Ich bin Marco aus Löhne und habe voller Freude gelesen das es in der Gegend einen Stammtisch gibt, der hoffentlich auch blutige Anfänger aufnimmt :confused:
Wenn ich es am 13. schaffe würde ich gerne mal reinschauen


Gruß Marco
 
Moin Marco,
...Stammtisch gibt, der hoffentlich auch blutige Anfänger aufnimmt :confused:
wie Patrick bereits sagte: Herzlich Willkommen!
Natürlich kannst du als "blutiger Anfänger" gerne zum Stammi kommen.

Ich frage mich allerdings gerade selbst, warum ich nach nur zwei Stammtisch-Treffen bereits zur Kur fahre :lol: ...

Gruß
Thorsten
 
Ohhhh... Das scheint ja ein Seher anstrengender Stammtisch zu sein, wenn schon zur Kur musst :) hoffe sonnst halten sich die Ausfälle in grenzen.

Überlege zum Flugtag am We zufahren, kommt sonnst noch jemand ?


Gruß Marco
 
Wenn ich es am 13. schaffe würde ich gerne mal reinschauen
Hallo Marco,

wie bereits Patrick und Thorsten geschrieben haben: Herzlich Willkommen! Zum aktuellen Zeitpunkt wächst der Stammtisch stetig und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Ich befürchte jedoch, dass wir uns am 13. nicht begeben werden. Bei mir wird es sehr eng und aktuell sehr unwahrscheinlich, dass ich es schaffe. Hoffe dies ändert sich noch. Somit fehlt also der Schreiberling und ich hoffe Patrick und/ oder Dirk werden die wichtigsten Dinge mitschreiben und hier kommunizieren?


Überlege zum Flugtag am We zufahren, kommt sonnst noch jemand ?

Sorry, auch da bin ich leider raus. Ich plane aber ernsthaft am darauffolgenden WE ins Lenkwerk zu fahren. Vielleicht kommen Frau und Kind mit und wir könnten die Möglichkeit nutzen, dass sich auch die eine oder andere Familie kennenlernt?
 
Also, ich habe am 13. fest vor zu kommen, denke mir kommt auch nix dazwischen. Bißchen schreiben kann ich auch.
Wie sieht es denn überhaupt aus, wer kommt denn nächste Woche Donnerstag?

Gruß,
Patrick
 
Ich bin am 13. auch dabei! (y)

Morgen zum Modellflugtag werde ich schon relativ früh - so gegen 10:00 Uhr - dort vorbei fahren. Spätestens 14:00 Uhr muß ich dann wieder los...

Dann bis morgen Patrick! (y)

viele Grüße,
Dirk
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten