Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich dacht immer, dass die ganze nik software nichts anderes macht wie man selber kann, nur, dass es halt schon vorgefertigte einstellungen und filter usw. sind?
die 200euro lohnen sich doch nur, wenn man professionell arbeitet, oder?
ich würde dann lieber selber ausprobieren.
Naja, da ich leider keinen anderen Weg weiß, wie man das Problem angehen kann, schlug ich den einfachen Weg über die Rauschfilter ein - ausgehend davon, dass der TO ja eine Möglichkeit in PS suchte![]()
Was meinst du mit "was man selber kann"? Ist mir nicht ganz klar.
edit: hab mit jetzt extra die 15-tage demo von nix silver efex pro runtergeladen. ist echt "nur" ein gesonderter filter für photoshop, das einem verschiedene presets von stil- und rauschliltern anbietet. an diesen kann man dann noch etwas rumschrauben. mein fazit nach 5min: für profis bestimmt gut zur schnellen bearbeitung (workflow), für mich persönlich total überflüssig, da ich mit einiger übung das gleiche auch in photoshop machen kann. die 200 euro investiere ich lieber in andere dinge.
ich kann silver efex pro nur in photoshop anwenden.
und ich meinte das ganze nicht als kritik an dich, bitte nicht falsch verstehen. mich hat es auch interessiert, ich habe es heruntergeladen und meinen eindruck hier (als edit) im forum gepostet. nichts für ungut.
gruß.
hier mal ein 2min versuch.
Ich mag diesen Weg ja ganz gern:
Blöderweise wird sich echtes Filmkorn auch nur mit nem echten Film erzeugen lassen.
Krasse Erkenntnis.![]()