• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Billige Tasche für M100

al_

Themenersteller
Hallo,
das Thema Tasche is für mich für die M100 bissle strange.
Ich suche eine möglichst sehr kompakte Tasche für unterwegs.
Material und Preis ist zweitrangig. Is die 15-45 Kitlinse drauf.

Was könnt ihr so empfehlen.

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Hm, wenn ich beim großen Fluss "Kameratasche klein" eingebe, ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Sofern bei den Taschen auch die Innenmaße angegeben sind, lässt sich ja problemlos feststellen, ob es passt.
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich für mich die optimale Kameratasche gefunden habe, aber ich fürchte, dabei kann auch niemand anders helfen. 🤷‍♂️

Gruß Jens

Ich habe eine Kalahari L-12, in die genau meine a7CII mit Immerdrauf und einem zweiten Objektiv passt. Aber sofern du nur eine Tasche für die Kamera suchst und keinerlei Zubehör einpacken möchtest, ist die für deine Zwecke vermutlich noch zu groß.

Gruß Jens

IMG_0601.jpeg IMG_0603.jpeg

Nun ja, es gibt Hunderte von Kamerataschen in allen erdenklichen Größen, Formen, Farben und Materialien. Was genau erhoffst du dir hier? Vielleicht müsstest du ein bisschen konkreter werden – oder in der nächsten Großstadt mal mit deiner Kamera in einen entsprechenden Laden gehen, was vermutlich deutlich zielführender ist als eine Beratung hier.

Gruß Jens

Meinst du es gibt hier niemanden der eine kleine Kameratausche für de M100 hat?
Ich denke die Anforderungen sind konkret genug -> kleine Kameratasche. Material und Preis erstmal egal.
Welche Info sollte ich noch bereitstellen?

Ich verstehe aber immer noch nicht, was das Ergebnis sein soll. Wie gesagt, beim Online-Händler findest du viele passende Taschen, und wenn eine Tasche 4,6 Sterne bei 582 Bewertungen hat – was fügt das noch hinzu, wenn sich hier jemand meldet, der sagt: Joah, finde ich auch gut?!
Bei einem Objektiv für 500 Euro kann ich ja verstehen, dass man mal aus erster Hand Beratung sucht, aber bei einer Tasche für 20 Euro …
Nun gut, vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas beisteuern kann. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Taschensuche! :)

Gruß Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten