• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Boeing 747 "Königin der Lüfte"

Amsterdam Kaagbaan,12.07.2014
14639765701_1c2e3c5049_h.jpg
 
in MUC eher selten

Abreibung...! by PUMPE1968, on Flickr
 
*pust*

langsam wird es Frühling, zumindest am morgen :D

B-2476 by equief, on Flickr

Air China Cargo aus SZX im Final auf die 08R in Leipzig-Halle vergangenen Sonntag
 
Schöner Thread, die B747 ist ja auch wirklich so ziemlich der eleganteste Airliner, der verdient einen eigenen Thread.


Dreimal Atlas Air B747-47UF, N476MC, voriges Jahr im Juni zu Gast bei uns in LNZ.

IMG_05974[1280x768].JPG

IMG_05978[1280x768].jpg

IMG_06064[1280x768].JPG


Transaero Airlines B747-446, EI-XLC, am 03.01.2015 in SZG.

IMG_10453[1280x768].JPG


Yangtze River Express B747-481, B-2437, am 03.06.2015 in MUC.

IMG_14751[1280x768].JPG


MfG
Daniel
 
auch von mir ein paar 747er Momente.

Das geilste ist aber, wenn du am Vorfeld stehst, dieses Monster auf dich zurollt, die Schnauze schon meterhoch über Deinen Kopf hinweg rollt und das Bugrad trotzdem noch Meter weit von Dir weg ist ... um dann die Chocks an die Vorderräder zu legen :)

Habe während meinem Studium am Flughafen als Lader ("Gepäckschupfer") gearbeitet ... war ein toller Knochenjob (y)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten