Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich habe heute das 200mm f2.8 L USM II testen können und mich auch hierfür entschieden.
Magst Du uns noch mitteilen, warum Du Dich letzten Endes für das 200 2.8 und gegen das 70-200 4 entschieden hast?
Das sind so die Gründe die mich bewogen haben die Festbrennweite EF 200mm f2.8L USM II zu kaufen.
Hallo Community,
als Abschluss zu diesem Thread möchte ich euch ein Bild von mir mit diesem Objektiv nicht vorenthalten.
Das Bild ist ooc, Bildstil Auto (Falls mir jemand sagen kann wie man dieses Statement konkretisieren kann werde ich dies gerne Nachholen!)
Exifs sollten im Bild stehen.
Edit1: Exportiert und verkleinert mit Lightroom bei Standard Werten.
So sagt mir das Bild wenig und durch die Verkleinerung sieht es auch nirgends scharf aus... magst Du das Bild woanders (flickr) hochladen, wo wann Bilder in voller Auflösung zeigen (und runterladen) kann? ... für mich übrigens völlig irre, dass man das hier im Forum nicht kann.
Versuch das mal in Schwarz/Weiss und heftiger Vignette (das Motiv an sich dunkelt eh schon am Rand ab)... das könnte spannend aussehen... oder statt S/W so einen "Till Schweiger Cine Look"
Hallo fotonerds1,
hier geht's zu dem Bild in voller Auflösung bei Flickr: https://www.flickr.com/gp/145661847@N08/TJZ75v
und hier einen Link zum RAW https://1drv.ms/u/s!AgeNicOJlr5DjtIABB3By7KJGOjtAg , wer will kann es gerne bearbeiten und auch wieder veröffentlichen in diesem Thread.
Viel Spaß beim Betrachten.
Danke auch für die Bearbeitungs Idee! Könntest du mir erklären was ein " Till Schweiger Cine Look" ist, kann mir leider daruner wenig vorstellen :/
EDIT: Findet jemand von euch einen Beispielbilderthread zu diesem Objektiv? ...ich glaube ich stell mich mit der Suchfunktion ein bisschen blöd an