• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 60D-Body + 50/1.4 + 40/2.8 Pancake + 28/1.8 + Zubehör

HendrikD

Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe während der letzten Jahre tolle Erfahrungen mit meiner 60D und verschiedenen Festbrennweiten gemacht, die ich nicht missen möchte. Allerdings habe ich mich jetzt entschieden, auf die RX1 umzusteigen.

Das Komplettpaket, das ich hier anbiete ist die perfekte Ausrüstung für available-Light-Fotografie in allen Lebenslagen, insbesondere schöne Freistellungen des gewünschten Motivs durch durchweg geringe Lichtstärke. Mit dem 40er Pancake ist die Kamera zudem nicht viel schwerer und größer als die aktuellen Systemkameras und in einigen Aspekten in jedem Fall überlegen.

Ich gehe mit meiner Fotoausrüstung immer sehr pfleglich um, sodass ich sagen kann, dass alles in wirklich gutem Zustand ist. Wir leben in tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Die Linsen haben keine Einschlüsse und alles funktioniert einwandfrei. Am liebsten wäre mir eine Barzahlung bei Abholung in Hamburg-Ottensen, auf Wunsch kann ich aber auch (ohne Aufpreis) versichert versenden.

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Canon EOS 60D Body in Originalverpackung (Kit-Objektiv nicht dabei!) und mit allem Zubehör, 22.000 Auslösungen, Kaufdatum: 23.04.2012 bei Foto-Gregor in Hamburg mit Rechnung. Die Kamera weist in geringem Umfang Gebrauchsspuren auf. Wenn man nicht genau hinschaut, ist sie von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Auslösungen kann sie erheblich mehr. -- aktueller NP: EUR 751,99
- Canon E2 Handstrap, macht die 60d noch ergonomischer! -- NP EUR 30,-
- Canon EF 50/1.4 USM in OVP (mit Kamera gekauft auf selber Rechnung), Hoya Pro1 Digital UV-Filter (immer drauf), sehr guter Zustand -- aktueller NP: EUR 299,- + 20,31 (Filter)
- Canon EF 28/1.8 USM in OVP, August 2013, sehr guter Zustand, Hoya Pro1 Digital UV-Filter (immer drauf), Original Canon Streulichtblende OVP -- aktueller NP: EUR 444,99 + 20,31 (Filter) + 22,96 (Blende)
- Canon EF 40/2.8 Pancake STM in OVP mit Rechnung, Sehr guter Zustand, Juni 2014, Hoya Pro 1 Digital UV-Filter (immer drauf) -- aktueller NP: EUR 175,- + 18,70 (Filter)
- Ein zusätzlicher 58mm Hoya UV-Filter
- Zwei Canon LP1014 Objektivbeutel zum Verstauen der zusätzlichen beiden Objektive -- NP: EUR 27,41 x 2
- Crumpler Neopren-Tasche mit Platz für Body, alle Objektive und sämtliches Zubehör -- NP: EUR 39
- Neopren-Schutzhülle für die Kamera -- NP EUR 15,-
- Infrarot-Fernauslöser -- NP 9,99

Damit habt Ihr alles, was Ihr zum sofortigen Loslegen braucht! Nur die SD-Karte müsst Ihr selbst besorgen und einlegen.

Der aktuelle Amazon-Neupreis der kompletten Ausrüstung beträgt ca. EUR 1900,-.

Meine Verhandlungsbasis für das gesamte Equipment ist EUR 1199,-. Die Teile sind wirklich top in Ordnung. Bitte schaut Euch die Bilder genau an.

PayPal ist natürlich möglich.

Als Privatperson kann ich leider keine Gewährleistung, Garantien oder Rücknahme anbieten.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen.

Beste Grüße, Euer Hendrik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch mit besseren Bildern und neuer Verhandlungsbasis. Ist nun mehr als fair. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!
 
...nach oben. Ab sofort verhandle ich auch über den Verkauf einzelner Teile aus dem Paket.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten