• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EF 100-400mm

Dimmalimm

Themenersteller
Liebe Fan-Gemeinde der Fotografie,

nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden folgendes Objektiv zum Verkauf anzubieten:

Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM

Ich trenne mich schwer davon, aber habe es bisher nur zwei oder dreimal für ein paar Minuten genutzt und sonst steht es im Schrank. Dafür ist das Objektiv aber eigentlich zu schade. Daher soll jemand von Euch nun seine Freude daran haben. Soweit ich es beurteilen kann ist es in einwandfreiem Zustand.

Lieferumfang:

- Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
- Objektivköcher mit Tragegurt (LZ1342)
- Gegenlichtblende (ET-83C)
- Originalkarton

Objektiv wurde schätzungsweise im Jahr 2007 gekauft.

Bei Fragen bitte einfach kurz melden. Fotos kann ich auf Wunsch noch machen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von mir keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Objektiv kann im südlichen Baden-Württemberg besichtigt werden (ab Stuttgart südwärts). Allenfalls wäre auch nördliche Schweiz möglich.

Preisvorstellung: 1000 Euro VB
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten