TaroF
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
da ich ins Nikon-Lager wechsele, trenne ich mich nach und nach von meinem gesamten Canon-Equipment.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, d.h. ohne Kratzer auf den Linsen und ohne erkennbare Staubeinschlüsse. Minimale Gebrauchsspuren auf der GeLi, die quasi immer auf dem Objektiv war. Ich bin Erstbesitzer und habe es im Mai 2013 bei MM gekauft. Das Objektiv wurde von mir überwiegend für Landschaftsaufnahmen und gelegentliche Konzertfotos an meiner EOS 5D Mark II verwendet.
Mit dabei ist das gesamte Originalzubehör sowie die OVP, also wie folgt:
Bei Interesse kann das Objektiv gerne in Hamburg ausprobiert werden, eine Tasse Kaffee spendiere ich dann auch gerne. Fragen beantworte ich gerne per PM.
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand per DHL oder 395 € bei Abholung.
Zahlung per Paypal, Banküberweisung oder bar bei Abholung
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
da ich ins Nikon-Lager wechsele, trenne ich mich nach und nach von meinem gesamten Canon-Equipment.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, d.h. ohne Kratzer auf den Linsen und ohne erkennbare Staubeinschlüsse. Minimale Gebrauchsspuren auf der GeLi, die quasi immer auf dem Objektiv war. Ich bin Erstbesitzer und habe es im Mai 2013 bei MM gekauft. Das Objektiv wurde von mir überwiegend für Landschaftsaufnahmen und gelegentliche Konzertfotos an meiner EOS 5D Mark II verwendet.
Mit dabei ist das gesamte Originalzubehör sowie die OVP, also wie folgt:
- Canon EF 17-40 f/4L USM
- Gegenlichtblende EW-83E
- Transportbeutel LP1319 (unbenutzt)
- Front- und Rückdeckel
- Originalverpackung (hier wurde ein kleiner Teil für die damalige Cashback-Aktion herausgetrennt)
- bei Bedarf kann eine Kopie der Rechnung übergeben werden
Bei Interesse kann das Objektiv gerne in Hamburg ausprobiert werden, eine Tasse Kaffee spendiere ich dann auch gerne. Fragen beantworte ich gerne per PM.
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand per DHL oder 395 € bei Abholung.
Zahlung per Paypal, Banküberweisung oder bar bei Abholung
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7269.jpg351,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_7268.jpg237,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_7266.jpg268,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_7265.jpg292 KB · Aufrufe: 6