• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Canon EF 24-70mm f4L IS USM - Hannover

HurzMurz

Themenersteller
Hallo zusammen!

Da ich auf Festbrennweiten umsteige, zum Filmen andere Objektive nutze, Geld für neue Objektive brauche und Platz in der Fototasche benötige verkaufe ich hiermit mein Canon EF 24-70mm f4L IS USM aus dem Jahre 2016.

Das Objektiv hat mich hauptsächlich zum Filmen begleitet, was ich in unserer gemeinsamen Zeit etwa 3-4x gemacht habe. In Norwegen war es ein toller Begleiter, als ich mit wenig Gewicht auf die Berge gewandert bin.

Wenn ich, und das war der Großteil der Zeit, zuhause war, stand das Objektiv hauptsächlich in meiner Fotoschublade rum. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und wir haben auch keine Haustiere. Das Objektiv ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Fakten:
- neu gekauft am 18.06.2016 im Online-Fachhandel AC-Foto
- nahezu neuer Zustand
- keine Funktionsmängel bekannt, es funktioniert einwandfrei!
- niemals runtergefallen oder "angeeckt"
- niemals im Regen / Schneefall genutzt
- normale Gebrauchsspuren sichtbar in Form von Staubpartikeln auf der Frontlinse oder an der Gummierung des Fokus- und Zoomringes (siehe Bilder) sowie auf dem Deckel (Da es sich um ein Zoomobjektiv handelt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Inneren Staubpartikel befinden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine sehen.)

Lieferumfang:
- Canon EF 24-70mm f4L IS USM mit beiden Deckeln
- OVP
- Tasche (unbenutzt)
- Gegenlichtblende (selten benutzt)
- Anleitungen und Papierkram
- Originalrechnung v. 18.06.2016

Preis:
- 625 600 575 EUR VB inkl. versichertem Express-Versand per DHL oder Abholung

Lieferung und Zahlung:
- Überweisung, Paypal oder Nachnahme (Paypalgebühren trägt der Käufer, Nachnahmegebühr ebenfalls)
- DHL-Express-Paket, versichert und mit Sendungsnummer (Versand, wenn möglich, am selben Tag, ansonsten am nächsten Werktag)
- persönliche Abholung, Kaffee oder Tee oder Snacks inkl.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich.

Weitere Bilder oder andere Beispielsfotos mache ich gerne auf Nachfrage!

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie und Umtausch oder Rückgabe. Ich habe alle Angaben mit bestem Gewissen erstellt. Ich bin ein normaler Mensch, der arbeitet und fotografiert und lebt. Ich will niemanden betrügen und hoffe, dass auch niemand von euch das vor hat. Verschicken tue ich trotzdem erst nach Geldeingang. Dafür bitte ich um Verständnis! Danke!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten