• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Canon EOS 1Ds II inkl. viel Zubehör

Gast_154325

Guest
Hallo,

ich biete hier meine geliebte 1Ds II an. Zu den Specs äußere ich mich nicht, die Kenntnisse hierüber setze ich beim interessierten Käufer voraus.


Es kommt wie auf den Bildern/ dem Bundle abgebildet alles mit. (ausser Ananas, iPad, Tastatur)

Konkret:

Body mit Sling

5 Akkus (zwei Originale, wobei die Nachbauten rel. neu und vor allem gut sind)

Ladegerät mit Netzteil

Studionetzteil für akkulosen Betrieb inkl. Zubehör.

Nun zu Kamera/ dem Body selbst.

Leider muss Sie allein aus Gründen meines StartUps weichen.

Ansonsten gibt es für mich keinen Grund eine 1Ds II zu verkaufen. 16MP sind mehr als genug und Sie ist robust ohne Ende. Sie ist meine 3. 1Ds II, ich bin eben immer wieder auf dieses Modell zurückgekommen.

Wie man sieht hat Sie einen Makel an einer Ecke. Dieser besteht seit gut einem Jahr und hat sich nie auf Funktion und/ oder Bild ausgewirkt.

Sie ist vor ein paar Monaten gereinigt und auch sonst in Ordnung. Sie wurde eben benutzt, aber dafür sind die Dinger da.

Die Beispielbilder sind mit der Kamera und dem EF 100 Makro 2.8 aufgenommen. und nur in LR entwickelt. NICHT nachgeschärft. der Fokus (wie bei dem Modell zu erwarten) sitzt perfekt.

Die anderen Bilder sind Ausschnitte, das komplette Tablet-Bild lässt den 29.12.2013 erkennen.

Die chromatischen Aberrationen sind nicht dem Body, sondern dem Objektiv/ der Display-Objektiv-Licht-Kombi des Motivs geschuldet.

Eigentlich würde ich die 5D II lieber verkaufen aber rein im Studio brauch ich diese jetzt eher.

Ist wieder Geld da, dann hol ich mir sofort wieder eine 1Ds II.

Meine besten Bilder mache ich mit diesem Modell seit Jahren.

Für das abgebildete Bundle hätte ich gern 950€. Nehme aber auch Vorschläge inkl. guter Begründung an.

Was sich eigentlich seit Jahren hier immer wieder anbiete ist das Recht des Käufers sich bei nichtgefallen innerhalb von 3 Tagen nach Versand sich zu melden und die Kamera auf seine Kosten mir zurückzusenden - Geld wird dann erstattet.
Bei diesem Betrag allerdings müssten wir uns was einfallen lassen.

Eine Begutachtung wäre mir am liebsten vor Ort. Dresden. Oder auch Berlin.

Bis dahin.



*** leider sind nur 5 Bilder möglich. Ich schicke alle weiteren nach eMail durch PN an euch. danke ***
 
Zuletzt bearbeitet:
750€
 
600,- inkl versand, sonst ebay...
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten