ericdraven99
Themenersteller
Tag zusammen,
ich habe aktuell eine 50 D mit Batteriegriff. Betreibe Fotografie nur als Hobby.
Mir fehlt aktuell ein ordentliches Rauschverhalten da ich tendentiell viel mehr ohne Blitz fotografieren möchte. Ich brauch nicht das Neueste. Gebraucht ist in Ordnung.
Preis-/Leistung ist mir wichtig.
Daher die Frage: Würdet Ihr heute noch eine 1 DX Mark I kaufen?
Eckdaten sind: wirklich guter Zustand, etwas Lackabrieb am Boden: Auslösungen 30000.
Per Händler mit entsprechender Gewährleistung. Preis 1050 €.
Einsatzbereich für mich ist: Portraits - 50 %. Zoo- 20 %. Rest mal so mal so.
Als Objektive bin ich mit 70-200 4 L IS unterwegs. Eine 50er Festbrennweite und ein Tamron 2.8 irgendwas.
Grundsätzlich ziehe ich wenige Auslösungen gegenüber einer Mark ii mit über 300000 Klicks vor.
Danke für eure Meinungen!
ich habe aktuell eine 50 D mit Batteriegriff. Betreibe Fotografie nur als Hobby.
Mir fehlt aktuell ein ordentliches Rauschverhalten da ich tendentiell viel mehr ohne Blitz fotografieren möchte. Ich brauch nicht das Neueste. Gebraucht ist in Ordnung.
Preis-/Leistung ist mir wichtig.
Daher die Frage: Würdet Ihr heute noch eine 1 DX Mark I kaufen?
Eckdaten sind: wirklich guter Zustand, etwas Lackabrieb am Boden: Auslösungen 30000.
Per Händler mit entsprechender Gewährleistung. Preis 1050 €.
Einsatzbereich für mich ist: Portraits - 50 %. Zoo- 20 %. Rest mal so mal so.
Als Objektive bin ich mit 70-200 4 L IS unterwegs. Eine 50er Festbrennweite und ein Tamron 2.8 irgendwas.
Grundsätzlich ziehe ich wenige Auslösungen gegenüber einer Mark ii mit über 300000 Klicks vor.
Danke für eure Meinungen!