• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 650D / EF-S 18-135 IS STM Kit incl. OVP und Zubehör

hormus

Themenersteller
Verkauft/Erledigt:

Verkaufe meine Canon Eos 650D, da ich mit ihr einfach zu selten fotografiere. Das Set wurde Ende 2012 bei Foto Neher in Heppenheim gekauft (Rechnung vorhanden) und die Kamera hat 8860 Auslösungen.Technisch ist sie einwandfrei und wurde immer gepflegt. Das Display ist frei von Kratzern. Die aktuellste Firmware ist installiert.

Im Set sind folgende Artikel enthalten:
  • 1 x Canon Eos 650 D Kit mit EF-S 18-135 IS STM Linse
  • 1 x Canon LP-E8 Akku
  • 3 x Akku von Fremdhersteller (1x Hähnel,2x Minadax)
  • 1 x Batteriegriff von Meike
  • 1 x Speicherkarte SanDisk Extreme 32GB
  • 1 x Canon LC-E8E Batterie-Ladegerät
  • 1 x Canon Kameragurt

Die Originalverpackung ist unbeschädigt. Das Set beinhaltet natürlich auch die Original Software, alle Handbücher sowie ein USB-Kabel zur Übertragung der Bilder an den PC oder Mac.

Als kleines Leckerli obenauf gibt es noch ein wenig Lektüre:
Dietmar Spehr: Das Handbuch zur Kamera

Hier ein paar technische Einzelheiten, nähere Infos gibt es auch auf der Canon-Website:
  • 18,0 Megapixel APS-C CMOS-Sensor
  • Full-HD-Videos mit manueller Steuerung und kontinuierlichem AF
  • Reihenaufnahmen mit bis zu 5 B/s
  • Dreh- und schwenkbarer Clear View Touchscreen LCD II
  • ISO 100-12.800, erweiterbar auf bis zu ISO 25.600
  • 9-Punkt-Weitbereich-Autofokus
  • Integrierter Speedlite Transmitter


Das Set kann selbstverständlich auch in 64658 Fürth/ODW besichtigt, getestet und abgeholt werden, ansonsten Versand nach Wunsch. Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und keiner Rücknahme.
Als Preis stelle ich mir 490€ vor.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten