Diese Mail ist jedoch der schriftliche Beweis des Scheiterns.
Ach was, die ist nur ungeschickt formuliert.
Natürlich wird Sigma das flicken, die sind ja auch nicht blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Diese Mail ist jedoch der schriftliche Beweis des Scheiterns.
... dass es in dem elektronischen Übertragungsprotokoll des Adapters also doch einen Parameter geben muss, der best. Fremdobjektive blockiert bzw. wo es einfach nicht passt....
Ich nutze den originalen Adapter an der M6 mit dem 50er 1.8 STM.
Der AF ist deutlich langsamer als bei den EF-M Objektiven.
Soll das so sein?
Damit ich nicht immer suchen muss, auf welchem Glas gerade der Adapter ist, habe ich mittlerweile mehrere Meike im Einsatz die auf gern benutzten Objektiven drauf bleiben.
Kollegen ... probiert doch mal ein Firmware Update der Kamera.
Wenn ich mir da auf der Canon HP die Fehlerbehbungen durchlese, dürfte die darauf hindeuten....
F: Was ändert sich mit der Firmware-Version 1.0.1?
A: Die neue Firmware-Version umfasst die folgenden Fehlerbehebungen:
1. Behebt ein Problem, bei dem bei einer Einstellung des Wiedergaberasters auf „6x4“ und der Anzeige eines vertikalen Bildes oder eines horizontales Bildes, das gedreht wird, um es vertikal anzuzeigen, das Raster nicht korrekt angezeigt wird.
2. Außer im Japanischen wurde der Satz „No. of shots“ (Anzahl der Aufnahmen) zu „Value“ (Wert) im Einstellungsbildschirm „Time-lapse movie settings > Interval/Shots“ (Einstellungen für Zeitraffer-Movie > Intervall/Aufnahmen) geändert.
Das Teil hat einen Stativanschluss, ist noch leichter als der Canon und funktioniert bei mir mit allen (meinen)Objektive genau wie der Original.
bereits genügend Erfahrungsberichte über gewisse Komplikationen mit den Nachbau-Adaptern.
Naja was ist schon genügend...
Ich habe 2x Canon und 1x Meike und alle funktionieren gleich gut mit allen meinen Objektiven, ...
hat mal jemand probiert/getestet, was mit Gegenlicht-Quellen-Motiven je nach Adapter passiert? Da kann der Meike ja gleich/besser/schlechter reagieren denke ich.