• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Suche Canon FD 24 mm / 1.4 Asph oder L

ZoneV

Themenersteller
Ich suche dieses Canon FD Objektiv gerade recht intensiv!

Glücklicherweise gehöre ich zu den Leuten mit einer sehr großen Toleranz für Schäden oder Macken bei Gebrauchtgerät - solange ich davon rechtzeitig vor Abschluß der Kaufes erfahre :)
Also gerne auch Objektive mit Kratzern oder Glaspilz, oder eingelegt in Alkohol, oder verbastelt anbieten!

Aber auch wenn Ihr ein Canon FD 24mm/1,4 Sammlerexemplar habt, und einen höheren Preis wollt, laßt es mich wissen, eventuell wäre das in dem Fall auch für mich tragbar.


Andere FD Festbrennweiten suche ich auch nach wie vor (dabei aber eher nicht Sammler-Vitrinen-Exemplare)
 
Die Suche ist nach wie vor aktuell - und liegt mir gerade wieder mehr am Herzen :)
Also wenn ihr ein FD 24 mm / 1.4 L oder Aspherical ungenutzt rumliegen habt, könnt ihr mir doch damit eine Freude machen - und euere Kasse für die Weihnachtsgeschenke füllen.

PS: Ich nehms auch, wenns eigentlich noch genutzt wurde ;-)
 
Das um 749 Euro - das ist mir dann dochzu heftig.
Um ~ 420 Euro hätte ich auch eins in Aussicht, aber da tu ich mich gerade noch schwer mit der Entscheidung.

Aber Danke für den Hinweis, hab auch Suchen laufen bei Ebay.
 
AW: Canon FD 24 mm / 1.4 L

Nach wie vor ist diese Suche aktuell - noch gibts die potentielle Alternative, das Samyang 35/1.4 nicht.

Die Suche ist aber auf die FD 24 mm / 1.4 L Version, also newFD eingeschränkt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten