Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hab die Kamera im Media Markt mal kurz getestet. Für mich ist das eine unnütze Kamera mehr auf dem Markt. Sie hat eigentlich nichts, was es nicht schon gibt.
Im Videomodus kann man dann nichtmal optisch zoomen und Sonderfunktionen wie Aufnahme pausieren (bei Samsung Standard!) oder aufgenommene Videos bearbeiten (bei Samsung und Casio vorhanden) fehlen.
Naja so ein häsliches Gehäuse muss man auch erst mal hinbekommen. Sieht irgendwie aus wie ein Spielzeug und von weitem wie ein benutze Seife...... Sie hat eigentlich nichts, was es nicht schon gibt.
Hat schon jemand diese Kamera und kann eventuell über Verbesserungen zum Vorgänger berichten?
Das stimmt nicht. Es fehlt lediglich die Druck-Taste (das nutzen wahrscheinlich eh nur 0,1% der Käufer) und die Disp.-Taste, die jetzt aber in das Rad integriert ist (das Rad hat wie bisher auch in jeder Richtung eine integrierte Taste mit einer Funktion ... das Rad ist nur leider nicht beschriftet). Letzterem musste die ISO-Einstellungsmöglichkeit weichen (ISO-Wert kann man aber im Menü des P-Modus ändern)....Außerdem hat die Ixus 870 z.B. doppelt so viele Bedienelemente.
Das stimmt nicht. Es fehlt lediglich die Druck-Taste (das nutzen wahrscheinlich eh nur 0,1% der Käufer)
Das Bild funktioniert leider nicht!?Auf jeden Fall lebt bei der 110is (USA:960is) wie bei der 870is die alte Ixustradition der unscharfen Ecken fort. Canon kriegt das einfach nicht in den Griff.
http://www.dcresource.com/reviews/canon/powershot_sd960-review/IMG_0003.JPG
Nochmal aktualisieren lassen! (IE: [F5])Das Bild funktioniert leider nicht!?
http://www.dkamera.de/testberichte/canon/digital-ixus-110-is/bildqualitaet und dann rechts die F200EXR einstellen und alle Modi (ISO, Nacht, HR, SN, DR) durchspielenDeshalb fänd ich es noch gut zu wissen, ob auch die ixus 110 is gegen die f200exr ausscheidet.