AW: CANON PowerShot SX1 IS
Na jetzt aber mal langsam. Was hat das mit hohem Ross zu tun, wenn ich von dir klare Aussagen verlange?
Hier nochmal zum nachlesen für Dich:
Es ist zwar etwas verworren formuliert, aber ich verstehe es so, dass du glaubst, dass die S5 IS keine Nachführung hat. Oder liege ich da falsch?
Also stecke deinem Revolver wieder ein und lass meine Mama und mein Papa aus dem Spiel, denn die haben von der Materie keine Ahnung. Die Eine im "Jetzt" und der Andere "Im Himmel"
Wenn du aber keinen Wert auf eine Richtigstellung oder Verbesserung legst, dann werde ich es in Bezug auf dich gerne in Zukunft unterlassen.
Wenn du noch Anfragen zu der Sache hast, die ins Persönliche geht, dann bitte per PM.
Gruss
Goddy
komm du mal wieder runter von deinem hohen ross.
du hast meinen post nicht richtig verstanden. mir gings darum, das auch wenn nur einmal fokussiert wird, ich trotzdem 4 bilder /sekunde habe. was ich mit der s5 auch mit nachfürhung nicht habe.
so welche wie dich hab ich gerne. da biste bei mir an der falschen adresse kollege. wennde provozieren willst gerne. aber mach das bei mami und papi, ich hab darauf keinen bock. diskutier auf nem normalen level oder geh einfach nicht drauf ein wenn du das nicht kannst.
Na jetzt aber mal langsam. Was hat das mit hohem Ross zu tun, wenn ich von dir klare Aussagen verlange?
Hier nochmal zum nachlesen für Dich:
also bei der s5 hab ich glaub auch keine af nachführung. und von daher sind mir die 4 bilder /s ohne af lieber als die 1,4 bilder /s ohne af. hoffe weiss jmd was ich meine.![]()
Es ist zwar etwas verworren formuliert, aber ich verstehe es so, dass du glaubst, dass die S5 IS keine Nachführung hat. Oder liege ich da falsch?
Also stecke deinem Revolver wieder ein und lass meine Mama und mein Papa aus dem Spiel, denn die haben von der Materie keine Ahnung. Die Eine im "Jetzt" und der Andere "Im Himmel"
Wenn du aber keinen Wert auf eine Richtigstellung oder Verbesserung legst, dann werde ich es in Bezug auf dich gerne in Zukunft unterlassen.
Wenn du noch Anfragen zu der Sache hast, die ins Persönliche geht, dann bitte per PM.
Gruss
Goddy