Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Ich Ssuche auch ein Programm wo ich die Videos schneiden kann und Szenen in Zeitlupe versetzen kann.. doch ich finde keins..
kann es sein, dass auf eine 8GB Karte in FullHD nur ca. 30 Min. Video drauf gehen?
Wenn Digitalkameras längere Videos aufnehmen können, dann werden sie wie Camcorder verzollt. Auf Digitalkameras gibt es m.W. keinen Zoll. Schuld soll die GEMA sein.Hab mal gelesen dass in EU die Videolänge bei Cams auf 29:59 begrenzt ist um keine Konkurrenz zu Camcordern zu sein ... unabhängig von der Akkuleistung ...
Evtl. ein leichtes Ruckeln bei Schwenks, aber ich denke mal das liegt an den "nur" 24 Frames die die Canon macht
Leider kann ich deine Videos nicht sehen. Der Link führt mich auf eine Seite, wo ich mich anmelden, registrieren soll.Ich habe mal Vergleichsvideos zwischen SX230, SX210 und F550 gemacht.
http://www.youtube.com/my_playlists?p=5A13360B38A461FE
Die Video-Qualität der SX230 ist schon ziemlich klasse.
Leider kann ich deine Videos nicht sehen. Der Link führt mich auf eine Seite, wo ich mich anmelden, registrieren soll.![]()
Nö, nicht zugänglich ohne AnmeldungHm, die Playlist ist eigentlich öffentlich. Kann das bitte noch mal jemand testen?