Ja das ist leider sehr schade.
Ich hoffe hier immer noch auf die Lightroom Mobile App, damit es dort irgendwann integriert wird.
Aber auch das kann wohl noch etwas dauern, wenns überhaupt kommt...
Ja, eine 100% Farbwiedergabe kann man von dem kleinen Teil leider nicht erwarten.![]()
Aber um hier vorher noch etwas gegensteuern zu können kannst du dir das Profil als Softproof einrichten. Dann siehst du schon vorher am Monitor bei welchen Farben es Abweichungen geben wird.
Für die Ränder hab ich jedoch noch keine Lösung.
Die Zellengröße ist auf alle Fälle richtig eingestellt.
Kannst du mal überprüfen ob du unter "Drucker einrichten" links unten auch das richtige Format ausgewählt hast? Also 148x100 randlos
Hier gibt es die Einstellung mit Rand und ohne Rand...
Ansonsten bin ich auch blank. Vielleicht könntest du Screenshots von LR und von den Druckereinstellungen hier posten.
Hallo Tobi,
ich habe Dir mal Fotos beigefügt... vielleicht findest Du meinen Fehler...? Auf dem Fotodruck siehst Du auch die kleinen Ränder. Ein minimaler weißer Rand auf der einen kurzen Seite und auf der anderen Seite über der den Rand rüber gedruckt. Auf der langen Seite ist ebenfalls auf einer Seite ein kleiner weißer Rand.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du das Brett vor meinem Kopf entfernen könntest

VIELEN DANK und liebe Grüße.
Julian
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg414,4 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-Daten02.jpg561,8 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-Daten03.jpg710,3 KB · Aufrufe: 82