ichhalt033
Themenersteller
Guten Abend,
ich hoffe dass dieser Thread hier rein passt, da ich nichts passenderes gefunden habe.
Zum Problem:
Sobald ich EOS Utility 2 auf meinem Rechner (mit EOS 1200D, Problem aber auch mit EOS 650D und 7D Mk2)starte kommt ca. 5 Sekunden "Das Programm funktioniert nicht mehr..." und es tut sich gar nichts. Das Merkwürdige daran - am PC wurde weder ein Update gemacht noch sonst irgend etwas. Das Problem ist von jetzt auf gleich da.
Vorübergehend hatte ich das Problem durch das anlegen eines neuen Benutzers gelöst, denn hier funktioniert es wieder ohne Probleme. Da inzwischen dieser Fehler bei dem dritten Benutzer innerhalb einer Woche ist, suche ich jetzt eine ordentliche Lösung.
Alle Möglichen Lösungsansätze aus dem Netz (Neuinstallationen, CCleaner, NET Framework neu installieren, und und und) blieben leider erfolglos. Auch die "neuste" Version des Progammes (2.14.20a vom 25. Sept. 2015) wurde aufgespielt.
Im Anhang noch das Windows-Protokoll welches beim Starten von EOS Utility 2 generiert wird.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße, ichhalt033
ich hoffe dass dieser Thread hier rein passt, da ich nichts passenderes gefunden habe.
Zum Problem:
Sobald ich EOS Utility 2 auf meinem Rechner (mit EOS 1200D, Problem aber auch mit EOS 650D und 7D Mk2)starte kommt ca. 5 Sekunden "Das Programm funktioniert nicht mehr..." und es tut sich gar nichts. Das Merkwürdige daran - am PC wurde weder ein Update gemacht noch sonst irgend etwas. Das Problem ist von jetzt auf gleich da.
Vorübergehend hatte ich das Problem durch das anlegen eines neuen Benutzers gelöst, denn hier funktioniert es wieder ohne Probleme. Da inzwischen dieser Fehler bei dem dritten Benutzer innerhalb einer Woche ist, suche ich jetzt eine ordentliche Lösung.
Alle Möglichen Lösungsansätze aus dem Netz (Neuinstallationen, CCleaner, NET Framework neu installieren, und und und) blieben leider erfolglos. Auch die "neuste" Version des Progammes (2.14.20a vom 25. Sept. 2015) wurde aufgespielt.
Im Anhang noch das Windows-Protokoll welches beim Starten von EOS Utility 2 generiert wird.
Code:
Fehlerbucket 129397884224, Typ 5
Ereignisname: CLR20r3
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: eos utility 2.exe
P2: 2.14.20.0
P3: 54ca0cf0
P4: System.Configuration
P5: 2.0.0.0
P6: 589acfbf
P7: 278
P8: 14
P9: IOIBMURHYNRXKW0ZXKYRVFN0BOYYUFOW
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER7401.tmp.mdmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER771F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER779B.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER77F9.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_eos utility 2.ex_8ee117dc257377d1b1e68c4213ba2d9939a74ba_00000000_16ec8873
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 552a67f3-8de0-46f6-ae0e-98f340840917
Berichtstatus: 268435457
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße, ichhalt033