• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Canon ZoomBrowser EX ---NEUE VERSION---

• Themenersteller Themenersteller verdamp lang her
  • Erstellt am Erstellt am

verdamp lang her

Guest
Hallo,

hier bekommt ihr die neue Version 5.2.1 des ZoomBrowser EX vom 19.05.2005

verdamp lang her

:mad: , die ist ja noch schlimmer als die alte. Okay, die Software vielleicht nicht, aber das Installieren.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hatte ich arge Probs, die Software hier überhaupt auf'n Rechner zu bekommen.

Nun fleissig die neue Version geholt und was passierte: Rechner wollte gar nicht mehr hoch fahren. Meckert irgendwie mit Fehler in der lass.exe oder so.

Nunja, mal weiter beobachten.

Gruß Dragi

Hallo Dragi,

die Erstinstallation des Programmes sowie die Installation des Updates liefen bei mir komplikationslos.

verdamp lang her

...ich weiss gar nicht, ob ich die laden soll.... wo die Erstinstallation schon so störrisch war.... :mad:
Werde erstmal Eure Erfahrungen lesen.....

ich hatte keinerlei probleme mit dem update. hatte ich aber bei der erstinstallation auch nicht.

Hi,

hatte auch keine Probleme beim Updaten. Dauert ziemlich lange, da viele Module erneuert werden. Danke für den Tip!

Gruß

Ralf

Tja Schlunzi, da stehen wir wohl alleine da :mad: . Naja, Probleme, dieses Wort ist eigentlich schon untertrieben. Ehrlich gesagt gestaltete sich die 1. Installation schon als Katastrophe. Sowas hab ich ja beim besten Shooter noch nicht erlebt :D .

Tja, und dieses Stitch frißt er gar nicht. Er sagt immer, dass hätte ich drauf, ist aber nicht mehr. Selbst die Registry per Hand gesäubert. Einen Teil konnte ich nur installieren, indem ich die Installation per Hand vornehme.

Gruß Dragi

Ralf.FS schrieb:
Hi,

hatte auch keine Probleme beim Updaten. Dauert ziemlich lange, da viele Module erneuert werden. Danke für den Tip!

Kann man denn erst die alte Version deinstallieren und "frisch" die neue drauf machen? Oder gibt es dann eine Fehlermeldung, da es sich nur um ein Update handelt?

Hallo,
Installation verlief problemlos. Oberfläche finde ich überraschend gut.
Aber ob ich es jemals benutzen werde?

Gruß
Jürgen

Hallo lefreak,

ich habe die Version 5.2.1.16 einfach über die vorherige Version drüber installiert. Ob das nun ein Update oder eine Vollversion war, keine Ahnung. Jedenfalls gabs keine Probleme beim Installieren und bisher auch keine beim Benutzen des Programms.

Gruß

Ralf

Ralf.FS schrieb:
Hallo lefreak,

ich habe die Version 5.2.1.16 einfach über die vorherige Version drüber installiert. Ob das nun ein Update oder eine Vollversion war, keine Ahnung. Jedenfalls gabs keine Probleme beim Installieren und bisher auch keine beim Benutzen des Programms.

Gruß

Ralf

ja so isses

LG/Edi

Ich habe es auch installiert, es ist vom Handling her schon besser. (z.B. Darstellung von mehreren Bildern nebeneinander etc.)

Aber: ich kann aus der Software heraus nicht mehr Bilder vom Kartenleser einlesen, auch öffnet sich nun, wenn ich die CF-Karte in den Leser stecke, nur noch die Option "Bilder mit Zoombrowser betrachten". In der alten Version stand als Ergänzung "... betrachten und Bilder von Karte laden" (sinngemäß)

Ich muß also nun über einen Umweg mit der Windows-Software die CF-Karte auslesen, danach Zoombrowser starten und die Bilder verwalten.

Seltsam, seltsam. :confused:

Dragi schrieb:
:mad: , die ist ja noch schlimmer als die alte. Okay, die Software vielleicht nicht, aber das Installieren.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hatte ich arge Probs, die Software hier überhaupt auf'n Rechner zu bekommen.

Nun fleissig die neue Version geholt und was passierte: Rechner wollte gar nicht mehr hoch fahren. Meckert irgendwie mit Fehler in der lass.exe oder so.

Nunja, mal weiter beobachten.

Gruß Dragi

Du hast dir evtl einen Wurm (Sasser Clone) eingefangen.
lass aber bitte nicht mit lsass verwechseln. lsass ist meines Wissens ein Systemprozess. Aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen oder ein Removal Tool gegen Sasser einsetzen. Gibt es bei den diversen Antivirenprogramm Anbietern.

Mortvain schrieb:
Du hast dir evtl einen Wurm (Sasser Clone) eingefangen.
lass aber bitte nicht mit lsass verwechseln.

So, per PN haben wir das ja geklärt. Dem ist nicht so. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Hätte ja wirklich sein können.

Gruß Dragi

Ralf.FS schrieb:
Yo, das Update überprüft, ob eine alte Version installiert ist, man kann also nicht ohne installierte (alte) Version updaten.

Ging bei mir auch ohne Probleme, danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten