• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder du verstehst mich nicht oder willst mich nicht verstehen.
oder ich versteh's nicht, weil ich dachte, diese regelung gilt nur für die objektive die unter dem punkt ausgewählte Artikel stehen in deinem formular, nicht für sämtliche artikel.



soll mir auch egal sein, ich hab mein cashback. :rolleyes:

Natürlich nur für die dort aufgeführten Artikel! Alle anderen Artikel scheinen wohl keine Lieferprobleme seitens Canon gehabt zu haben.
 
hat mal einer 'n tip?

eos 400 über ebay von privat NEU gekauft, österreichische quelle, österreichischer EAN-barcode ist über einen deutschen geklebt. alles absolut unversehrt.

habe zum kauf eine kopie der original-rechnung des händlers aus AT als barverkaufs-rechnung mit datum 18.06.2007 bekommen.

komme ich damit einfach an die 80,-€?
(aktionszeitraum ist bei canon im web ja derzeit 1.7.-31.8. eingetragen)

winnkler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens schon geschrieben das ich seit 2.juli auf das geld warte, jetzt habe ich canon angeschrieben und die haben auch sofort geantwortet und gesagt das am 11.07 eine überweisung an mich rausging, jedoch habe ich immer noch nichts bekommen, da kann doch etwas nicht stimmen,oder
?
 
http://i15.tinypic.com/6crb70n.jpg
http://i10.tinypic.com/678ts1v.jpg
http://i15.tinypic.com/6gkmtqf.jpg
http://i11.tinypic.com/5zqjuk0.jpg
http://i17.tinypic.com/68abkpd.jpg

Das ist meine Verpackung, die Rechnung habe ich schon kopiert. Was davon soll ich jetzt ausschneiden und zu Canon nach Irland schicken? Wäre echt toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Auf dem original Balkencode ist ja auch ein Aufkleber (mit warencode). Den wollte ich schon runterkratzen, habs dann aber doch gelassen.

EDIT: Im Formular werde ich nach einer Stadt gefragt, in der ich die Canon gekauft habe. Da ich das nun Internet getan habe... wisst ihr was ich da reinschreiben soll? (AC-Foto GmbH)

Erbitte Hilfe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber und Strichcodes wie auf dem ersten Bild.

Am besten mit einem Cuttermesser ganz sacht Karton anritzen, dann kann man die oberste Schicht samt Aufkleber ablösen.

Schick alle Codes hin, Dich stören sie ja nicht und kopiere Dir ALLES vorher.

Wenn Du auf ganz Nummer sicher gehen willst, schick den Brief mit den Unterlagen per Wertbrief ab. Dann werden die Stationen des Postwegs unterschrieben, eine Nachforschung wird einfach und er kostet bei 255.- maximaler Versicherungssumme für Din-C5 7.-

Meiner ist angekommen, also kein Thema.

Nimm die Stadt des Firmensitzes.
 
ich hänge mal noch eine kurze Frage an:

Welches (Kauf-)Datum schreibe ich jetzt eigentlich in das Canon-Formular?

Hintergrund: es geht um das 70-200 4L IS (hier gilt bekanntlich das Datum der Bestellung) - nehme ich das Datum der Bestellung (19.06.) oder das der Rechnung (13.07.) - oder egal?

Besten Dank schon mal!
 
Na, das Kaufdatum, das auf der Rechnung steht, natürlich ...

In meiner Bestätigungsmail steht übrigens das berüchtigte "W0" in der Referenznummer bereits drin. Scheinen die geändert zu haben.

Ich sehe doch richtig, dass mit dem Übersenden der Mail der Antrag soweit eingegeben ist und die Daten mit Erstattungssumme etc. unter submission.com abrufbar sind, oder?

Bei mir erscheint da auch nach einer Woche seit der Mail nichts ...

Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden.

:confused:
 
ich hab schon vor einer woche diese komische email von canon bekommen (totales wirrwar, und wurde als spam aussortiert), aus meinen ersten cashback weiß ich das es die email war, welche verschickt wird wenn das geld überwiesen ist, jedoch ist seit über einer woche nichts auf meinem konto :confused:

achja und ich meine nicht die email, das sich alles verzögert, die ist auch gekommen
 
So, mal an Canon geschrieben, das ich alle beide Codes (für Cam und Blitz)hingeschickt habe.

Als Antwort kam das hier:

Hallo Frau ....,
durch die Vielzahl an Post, die wir bekommen haben, sind wir etwas im Verzug mit
der Dateneingabe, so dass ich Ihren Status noch nicht abrufen kann. Bitte versuchen
Sie eine erneute Anfrage in ca. 1,5 Wochen! Vielen Dank!
MfG

Customer Service Team

Geil toller Saftladen, werd bei denen nach 1,5 Wochen nochmal anrufen und Popo heiß machen.
 
Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Gehampel mit Cashback auch nicht noch mal antun werde, wenn nicht derbes Geld zu sparen ist.

Und zwar auch wirklich zu sparen, und nicht, dass 2 Stunden nach Beendigung die Preise unter CB runtergehen. Dafür ist das einfach zu viel Aufwand.
 
Ich kann den Service nur positives abgewinnen.
Habe meine 400D mit 17-85 Kit 3 Tage VOR dem Start der Cashback gekauft.

Da sage ich mir wer nichts wagt, gewinnt nichts.

Jedenfalls habe ich den vollen Cashback erhalten, obwohl ich die Kamera ausserhalb der Aktion gekauft habe.

War das Glück, dass da jemand Mitleid mit mir hatte oder spricht das für Canon ...
 
Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Gehampel mit Cashback auch nicht noch mal antun werde, wenn nicht derbes Geld zu sparen ist.
Und zwar auch wirklich zu sparen, und nicht, dass 2 Stunden nach Beendigung die Preise unter CB runtergehen. Dafür ist das einfach zu viel Aufwand.

das falsche gekauft? :devilish: (oder zu teuer)
ich bin durchweg mit meinen entscheidungen zufrieden und kann mich in der hinsicht keineswegs beklagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten