Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bin dank cashback jetzt auch an einer Dp2M interessiert, ist denn die Angabe von woher und wann gekauft wurde wichtig? Die Informationen hab ich vom kauf meiner Dp1s nicht mehr .
Weiß jemand von euch wie wichtig das denn wäre?
Was brauchen die auch die japaner dazu um dies abzuwickeln? Im nendeffekt sind es nur ein paar dinge die geprüft werden müssen. Sehr umständlich. Aber Sigma User sind ja von den Geräten gewohnt dass es laaaangsam geht wie die Kameras. Ich spreche aus Erfahrung. Das ergebnis wird aber stimmen.
Lt. Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Promotion unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
SIGMA behält sich das Recht vor, die Promotion jederzeit abzubrechen oder zu modifizieren.
Also ich bin kein Jurist, aber wie kann man hier den Rechtsweg ausschließen oder einfach die Aktion abbrechen???
Wenn einem 160 € oder gar 400 € versprochen werden (wird ja schließlich auf der Homepage beworben), dann wird dieses Versprechen einer Rückerstattung nachhaltigen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben. Wirkt immerhin wie ein Rabatt von ca. 20%. Wie kann Sigma da den Rechtsweg ausschließen?[/COLOR] Das ganze ist doch kein Gewinnspiel...
Oder aber ich gehe morgen in den Laden, kaufe eine Sigma Kamera, will den Cash-Back beantragen und schwupps hat Sigma die Aktion abgebrochen??? Und nach Gesetzt ist mein Händler (sofern nicht onlline) nicht zum Umtausch verpflichtet (alles andere ist Kulanz und wird oft auch nur gegen Wertgutschein durchgeführt).
Sehr merkwürdig...und alles andere als vertrauenserweckend...
bei mir sind es jetzt schon 9 Wochen und ich habe leider gar nichts mehr davon gehört, naja.
die mail habe ich bekommen und auch nochmal angerufen, meine Daten haben die auf jeden Fall
habe nochmal dort angerufen, Sigma in Japan kommt im Moment mit den Anträgen nicht hinterher, das dauert jetzt bis zu 8 Wochen