DürXen
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich weiß, hier wird häufiger über defekte Karten gesprochen, aber vielleicht gibts ja doch noch etwas neues unter der Sonne.
Falls nicht, dann nicht
Folgendes Problem:
Hab meinem Kumpel meine Cam geliehen und jetzt zickt die Speicherkarte. Ist einne 16GB CF Card von Transcend.
In der Kamera zeigt die einen Fehler an. "Kein Zugriff auf Spericherkarte. Karte neu einlegen oder ersetzen."
Unter Windows wird die nicht mehr erkannt. Unter MAC OIS übrigens auch nicht.
Anderes Kartenlesegerät auch schon probiert, kein Erfolg.
Hat so um die 800-1000 Bilder gemacht schätze ich mal.
PC Inspector File und Get Data Back for FAT haben nichts gebracht.
Kann man noch irgendwie an die Bilder kommen, außer jetzt 200-300€ für eine Professionele Datenrettung auszugeben?
Es waren Bilder von der ILA in Berlin. Also keine Hochzeit oder so. Das ist schon mal beruhigend, dennoch ärgerlich
ich weiß, hier wird häufiger über defekte Karten gesprochen, aber vielleicht gibts ja doch noch etwas neues unter der Sonne.
Falls nicht, dann nicht

Folgendes Problem:
Hab meinem Kumpel meine Cam geliehen und jetzt zickt die Speicherkarte. Ist einne 16GB CF Card von Transcend.
In der Kamera zeigt die einen Fehler an. "Kein Zugriff auf Spericherkarte. Karte neu einlegen oder ersetzen."
Unter Windows wird die nicht mehr erkannt. Unter MAC OIS übrigens auch nicht.
Anderes Kartenlesegerät auch schon probiert, kein Erfolg.
Hat so um die 800-1000 Bilder gemacht schätze ich mal.
PC Inspector File und Get Data Back for FAT haben nichts gebracht.
Kann man noch irgendwie an die Bilder kommen, außer jetzt 200-300€ für eine Professionele Datenrettung auszugeben?
Es waren Bilder von der ILA in Berlin. Also keine Hochzeit oder so. Das ist schon mal beruhigend, dennoch ärgerlich