• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D700 in TOP Zustand mit 2 Akkus, Tirol, 770.-

fofoflo

Themenersteller
--> und schon verkauft an "mehlmann" <--
danke ans forum!


Bei mir hat der HabenWollenTeufel zugeschlagen und ich hab mir eine D3s geleistet weil diese einfach in Neuzustand ist(ich versuche immer neuwertige Sachen nach persönlicher Begutachtung zu kaufen), darum verkaufe ich meine nur privat genutzte Nikon D700 in TOP Zustand mit 2 Akkus (beide halten sehr lange)
Anzahl der Auslösungen beträgt derzeit 28910, kann sein dass noch einzelne dazukommen.

Die Kamera funktioniert perfekt der Autofocus ist sehr präzise und passt IMMER ohne irgendeine Korrektur bei all meinen Objektiven.

Kratzer oder ablösendes Leder gibt es nicht, was auch kein Wunder ist weil vom Vorbesitzer (ein Bekannter von mir, der damit Tirols Kirchen von innen für ein Buch fotografiert hat)
und mir die Kamera immer wie ein rohes Ei behandelt wurde:
- keine Feuchtigkeit
- keine Hitze und Kälte
- kein Staub

Ich muss noch dazusagen dass ich vor allem vom schnellen und präzisen (passt IMMER und ohne jede Korrektur an allen Objektiven) Autofocus (Continous Focus mit AF-ON, also z.B.das Verfolgen eines Objektes) der D700 begeistert bin, dies macht die D3s kein Bisschen besser.

ich würde auch die D3s wieder hergeben zu dem Preis den ich bezahlt habe.

am liebsten ist mir Abholung oder ein Treffen in Tirol mit kurzem Test(wenn gewünscht), öfters fahre ich Richtung Salzburg, am 4.6. Richtung Deutschland(Rock im Park), die Woche ab 27.Juli und ab 21. Aug. Richtung Wien, Notfalls verschicke ich aber auch.
Orginallieferumfang wie unbenutzten Gurt, Anleitung, Ladegerät und Orginalverpackung ist naürlich dabei.

Für die D700 hätte ich gerne 770,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten