• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

D80 Preissturz

Lasst doch bitte diese Gehäuse-Diskussion. Es ist doch jedem klar was gemeint ist, und wer unsicher ist, kann ja bei Weltbild zur Sicherheit nachfragen.

Diese Spekuliererei bringt uns allen garnix und ist OT.

Lasst doch bitte diese Gehäuse-Diskussion. Es ist doch jedem klar was gemeint ist, und wer unsicher ist, kann ja bei Weltbild zur Sicherheit nachfragen.

Diese Spekuliererei bringt uns allen garnix und ist OT.

Habe mir das Gehäuse bestellt- Lieferung erfolgt kostenlos in eine Filiale in meiner Nähe.Dort kann ich dann in aller Ruhe prüfen.......und bezahlen muss man dann auch erst in der Filiale- ist doch easy, oder?

Gruss

Andy

Genau das habe ich gemacht, da ich ja zur Zeit auch eine D80 kaufen will. Die Dame am Telefon hat mir ganz explizit gesagt: kein Zubehör, wie Trageriemen, Akku etc.

Mit Verlaub, aber das ist doch Quatsch... weshalb sollten die eine neue Kamera ohne Trageriemen und Displayschutz verkaufen. Wie kommst Du überhaupt darauf? "Nur Gehäuse", weil eben auch Kit-Versionen im Angebot sind -- aber das wurde ja weiter oben schon gesagt.

Eben kein Quatsch! Ruf doch selber an... ;)

Genau das habe ich gemacht, da ich ja zur Zeit auch eine D80 kaufen will. Die Dame am Telefon hat mir ganz explizit gesagt: kein Zubehör, wie Trageriemen, Akku etc.

Eben kein Quatsch! Ruf doch selber an... ;)

Halte ich definitv für absoluten Unsinn!Ist dann das Zubehör aus der OVP extra rausgenommen worden??Ich denke mal die Dame am Telefon hat nicht die geringste Ahnung vom eigentlichen Lieferumfang des Bodys.........es müsste explizit darauf hingewiesen werden dass jegliches - normal mitgeliefertes Zubehör des Gehäuses- nicht vorhanden ist.

Gruss

Andy

Der Andy wird's uns ja mitteilen, wenn er sie dann in der Hand hat.

Irgendwie spannt das Forum meine Geduld auf eine harte Probe. Ob's am Wetter liegt?

naja... für mich sieht das wie ein Fehler oder so aus... die sonstigen Preise sind nicht grade günstig, die D40x kostet zB. genauso viel wie die D80 mit 499 Euro oO

so habe grade mit weltbild telefoniert.
die haben meine bestellung storniert. grund: artikel nicht mehr lieferbar.
per email wurde mir noch nicht bescheid gegeben.

großer witz das ganze. wie im geposteten thread hat sich meine vermutung bestätigt.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten