Hat zufällig schon jemand das Update aufgespielt?
Ich habe mir erlaubt beim Nikon-Service anzufragen, ob die D90 nach diesem Update auch endlich die automatische Verzeichnungskorrektur für jpg´s wie bei den D7000 ff. (oder 50d ff.

) nachgerüstet bekommt.
Nach einer Antwortmail, die inhaltlich nicht mal im Ansatz auf meine Frage geantwortet hat, habe ich es noch telefonisch versucht. Dort hat man dann verzweifelt im Handbuch der D90 nach meiner Frage gesucht

Da es aber nichts bringt mit Leuten über Kamerafunktionen zu sprechen, die sie selbst höchstens aus dem Stichwortverzeichnis des Handbuchs kennen, habe ich am Ende sogar freiwillig auf einen weiteren Rückruf verzichtet.
Daneben wurde mir dann noch empfohlen, dass ich mich direkt an den NPS wenden solle

Erst auf meinen Einwand hin, dass ich als Amateur nur eine Amateuer-Ausrüstung besitze und mich daher dort nicht registrieren kann, erklärte mir der Mitarbeiter, dass er notfalls meine Frage an den NPS weiterleiten könnte. Mir war jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits schleierhaft, wie er eine Frage weiterleiten möchte, der er selbst im Ansatz nicht wirklich verstanden hat?!
Daher jetzt die Frage an die Forengemeinde. Was bewirkt das Update bei der D90 bzw. lohnt es sich überhaupt, falls tatsächlich bloß die interne Bildbearbeitung verbessert wird, die wohl kaum jemand nutzt?