• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Daily Shot - US Southwest Part II

Hi Leute,

ich konnte aus persönlichen Gründen in den letzten Tagen nichts hochladen. Nun gehts hier aber wieder weiter, gleich mit drei Bildern.

Mono Lake

goznxqt6.jpg


False Kiva

5r4eht7b.jpg


Delicate Arch

4pn544ca.jpg
 
Boah, das Mono Lake Bild ist der Hammer! (y)
Wunderschöne Farben, und die Komposition ist wahnsinnig gut!

Das False Kiva Foto gefällt mir nicht so, zu oft gesehen und die Felsen im Hintergrund sind übersättigt und zu hell.

Das Delicate Arch Bild finde ich wieder besser, schöner Kontrast zwischen den blauen Wolken und dem rötlichen Gestein.
 
sicher habe ich solch ein bild. wenn du noch etwas geduld hast, stell ich es die tage mal ein.

Bist Du so nett und stellst noch ein Bild der komplette Granary rein?! Der Zustand würde mich wirklich sehr interessieren. Einfach so "roh" aus der Kamera reicht völlig. Vielen Dank!
 
Hab mir gerade mal wieder alle Deine Bilder angeschaut (habe schon öfters immer wieder die aktuelleren angesehen). In der Masse wirklich beeindruckend tolle Bilder.

Für mich ist aber spätestens bei den SF Bildern wieder klar gewesen: Ich hasse Dich! :devilish:
Ich komme da die nächsten Jahre erst Mal nicht mehr hin - und Deine Bilder machen soooo Lust :grumble:

Speziell Treasure Island (#127) und die TAP (#129 - auch wenn es etwas nach rechts kippt) wecken tolle Erinnerungen. Danke!

Fazit: Weiter so! Freue mich immer wieder über Deine "Perlen"! :)
 
auch wenn ich etwas spät dran bin - beim ersten stört mich der polfilter und der schwarze stein rechts unten doch sehr. die restliche kompositon passt :)
 
Hi,

freut mich, dass es im Großen und Ganzen gefällt :cool:

Wie gewünscht noch ein Shot von der zerstörten Kornkammer :grumble:

jxfx3jmu.jpg
 
Promailer, deine Fotos sind wirklich Klasse. Das Mono Lake Bild gefällt mir und auch das Bild aus dem Feuertal wo du durch den Arch geschossen hast.

Weiter so..

Bist du eigentlich auch noch unterwegs im Südwesten?

Gruss
Marco
 
Red Arch und Kontrollturm rocken, genau in dieser Reihenfolge wobei der Red Arch wirklich lecker rüberkommt.

Euren Reisebericht habe ich auch mit großem Genuß gelesen, kann ich jedem Empfehlen.
Feeling wird schön rübergebracht.
 
Ja cool das es gefällt. Das ist eine Sauarbeit, das alles auf die Website zu stellen, wenn man nebenbei noch arbeitet :D

Schon 100 mal gesehn, ich wollts aber trotzdem mal zeigen. Ich bin schließlich nicht den einfachen Weg hinten rum rein, sondern von vorne von der Arch kommend hochgekraxelt. In einer Hand das Stativ, das hätte auch schief gehen können, ist viel steiler und tiefer, als ich es erwartet hatte! :grumble:

nakeafaf.jpg
 
hehe je bekloppter, desto besser :D

nein im ernst, an die stelle kommt man durch die rückseite ganz leicht, da hätte ich aber echt weit zurücklaufen müssen. aber es stimmt schon, von da oben gibt es garnicht soo viele bilder, die meisten leute machen das standardfoto von der arch. habe ich das erste mal ja auch gemacht. ich hab gelernt, richtig gute bilder bekommt man meist erst beim zweiten besuch, wenn man die location ein wenig kennt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten