Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schließe mich Daniel an. In Slowenien ist es relativ problemlos, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einigen Regionen genügend.
Neben Hotels/Pensionen gibt es auch etliche Campingplätze. Nur Wildcamping ist in Slowenien verboten, wie in Kroatien auch.
Neben der Region um Bled ist auch das Soca-Tal sehr interessant. Die Soca ist sehr schöner türkisfarbener Fluß.
Im Sommer in der Hauptsaison ist es dort aber schon relativ voll... aber abseits der ausgetretenen Pfade hat man schnell seine Ruhe.
Gruß Matthias
Vielen Dank Leute! Freut mich, wenn es gefällt.
@Flo: Eigentlich musste ich auf nichts besonderes achten, ist ganz normal wie auch bei uns. Hinfahren kann man über Autobahn und Landstraße, ist alles ganz normal ausgebaut. Übernachtet haben wir in einem kleinen Hotel in Bled. Die Leute waren wirklich sehr nett und es ist auch nicht so teuer. Bled ist aber ein ziemlicher Touriort. Da ist tagsüber brutal viel los. Englisch ist kein Problem und teilweise können sie auch deutsch. Werde auf alle Fälle bald wieder hinfahren, denn es gibt noch vieles zu entdecken.Von mir aus sind es zum Glück nur ca. 3 Stunden.
![]()