Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hoffe es nicht, sieht Aktuell doch viel besser aus als das "Alte" ich mag es so wie es ist.Ich hoffe auch, wie andere hier, auf eine Nachbesserung.
Der Meinung bin ich auch. Wenn es mich mit einem hardware-kalibrierten Eizo CG247x schon stört, müsste es ja bei anderen noch schlimmer sein...Das ist für einige vielleicht ein guter Grund, sich die Monitoreinstellungen anzusehen. Viele abseits der ambitionierteren Bildbearbeitung, neigen dazu, ihre Monitore viel zu hell einszustellen.
Sehe ich auch so. Ist ein Bild hier "passend" eingebunden, kann man es per Doppelklick in der Lightbox öffnen. Hier erscheint es dann mit einem schwarzen Hintergrund.dass ein Foto zum Betrachten nicht auf einen weißen Hintergrund gehört...
Dringend ist es nicht, da wir die Lightbox haben und diese inzwischen auch auf im Vollbild eingebundene Fotos anspringt.Der Darkmode gehört in ein Forum und in jedem Fall in ein Foto-Forum !
Inzwischen lassen sich gezielt Unterforen bei den neuen Beiträgen ausschließen: https://www.dslr-forum.de/threads/n...schluss-von-foren-bei-neue-beitraege.2141331/Auch gehört der Markt-Bereich nicht in die "neuesten Beiträge". Aber wird schon noch werden.
Das ist in der Tat richtig.Dringend ist es nicht
Das ist zwar weit entfernt von einem Dark-Mode, aber der hellgraue Modus ist bekannt?