Wenn das von mir sarkastisch etc. geklungen tut es mir leid. Wenn ich Probleme habe kontaktiere ich immer parallel den Support, deren User2User Forum und frage hier.... Trotzdem danke! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn das von mir sarkastisch etc. geklungen tut es mir leid. Wenn ich Probleme habe kontaktiere ich immer parallel den Support, deren User2User Forum und frage hier.... Trotzdem danke! ...
Wenn das von mir sarkastisch etc. geklungen tut es mir leid. Wenn ich Probleme habe kontaktiere ich immer parallel den Support, deren User2User Forum und frage hier.
Hi px1,
hast du mal den Browser sortiert, siehe Bild das Symbol (rot umrandet) mit den beiden Pfeilen:
Hallo Heiko, ja, ich sortiere nach Bewertung. Das geht drunter und drüber, erst kommt ein mit Normal- und Telebrennweiten um 15 Uhr aufgenommenes Set, dann das 2 Sterne Set von 17 und dann 20 Uhr, dann erst kommen die mit Weitwinkel aufgenommenen 2 Sterne Bilder von 15 Uhr etc.Ich frage mal beim Support nach.
... Ganz herzlichen Dank nochmal an alle! Viele Grüße, Christopher
Welchen Weißlichtabgleich hast du denn verwendet? Den KameraWB oder den CaptureOne WB? Ich schätze mal du hast einfach die Standard-Importeinstellungen gelassen...?
Ich denke, da ist nur eine minimale Korrektur des Weißlichabgleichs nötig...
Spiel mal mit den Presets und ggf. mit den Reglern etwas rum!
Ansonsten ist mir aber aufgefallen, wieviel besser der Himmel mit C1 geworden ist im Vergleich zu Imaging Edge!
Nick
Frage zu C1 Express for Sony (v12) + A6400 mit SEL18135.
Wenn ich Bilder importiere wendet C1 automatisch seine eigene Objektivkorrektur für das SEL18135 an.
Mir ist das Herstellerprofil "Manufacturer profile" allerdings lieber.
Frage: Wie kann ich es umgehen bei jedem Bild einzeln die Objektivkorrektur umzustellen?
Danke und Grüße
Warum nicht einfach ausprobieren?Wenn die Bedienung zur Entfernung von CAs so eingestellt ist, wie in der Anlage (entspricht der Standardeinstellung), werden die CAs dann schon automatisch beim Import entfernt, auch wenn ich ansonsten gar nicht in das Objektiv-Menu reingehe?
Warum nicht einfach ausprobieren?