• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Der Sonne entgegen

Gast_27089

Guest
Mal was anderes als meine ewigen Sportfotos ;) Kommentare und Kritik wie immer willkommen und erbeten :)

900_GN1T7817b.jpg


.
 
wow, tolle Farben. Man kommt richtig ins Reisefieber, wenn man das sieht.
Mir fehlt aber rechts noch irgendwie mehr Bild. Der Schnitt ist mir zu quadratisch. Das Bild schreit nach mehr Breite. Jedenfalls meiner Meinung nach. Sonst einfach nur(y)
 
Find ich sehr gelungen! (y) Würdest du uns deine Einstellungen verraten? :eek:
 
kann mich auch nur den anderen anschließen! super bild, irgendwie hab ich das gefühl koffer packen zu müssen:lol:

gruß jan
 
Das Bild finde ich klasse. Aber irgendwie kann ich mich aufgrund des Profils nicht darauf einigen, in welche Richtung das Flugzeug fliegt. Ich wüsste aber nicht, wie man dem Abhilfe schaffen könnte, außer vielleicht eine etwas günstigere Perspektive zu wählen.
 
is irre, ja, das Flugzeug an sich könnte richtung Sonne fliegen aber auch auf den Betrachter zukommen, selbst der Abgasstrahl hilft es nicht eindeutig zu klären :ugly:

Aber käme es auf uns zu, dann sähe man das zweite Fahrwerk auch noch.
 
ich finde gerade diese Richtungsgeschichte total Klasse an dem bild. Nach der ersten Betrachtung (und von dem Titel beeinflusst) war ich mir sicher dass es "wegfliegt". Dann war ich mir gar nich mehr sicher (auch wegen der leichten reflexionen am Rumpf) Das rätselhafte und das spiel mit Formen is echt toll! war das gewollt?
 
Tolles Foto! (y) Habe das Gefühl, es schon mal gesehen zu haben, vielleicht auf JP.Net?

Aber käme es auf uns zu, dann sähe man das zweite Fahrwerk auch noch.

Wurde ja bereits geklärt, aber am eindeutigsten sieht man es an den Lichtern, denn die leuchten immer in Fahrtrichtung ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten