T37
Themenersteller
Lingerie und Low-key Akt Fotoworkshop
Dieser Kurs richtet sich an Amateur- und Hobbyfotografen, die schon etwas Erfahrung in der Studiofotografie haben.
Da es sich hierbei explizit um einen Praxis-Workshop handelt, entfällt ein gesonderter Theorieteil. Wir werden direkt im Studio am Set die verschiedenen Lichtsets erarbeiten. Dabei werde ich selbstverständlich ausgiebig auf die wichtigen theoretischen Fakten eingehen und die Lichtführung genau erläutern. Es handelt sich hierbei also nicht um ein Modelsharing, aber wir konzentrieren uns auf die Praxis, d. h. auf die Grundlagen der Kameratechnik (z.B. Blende/ISO/Zeit) wird nicht eingegangen.
Vermittelt wird die Lichtführung bei Dessous- und Aktaufnahmen im Schwerpunkt weiches Licht, Glamourlicht sowie Low-key. Hierbei wird uns ein erfahrenes Fotomodell zur Verfügung stehen.
Jeder Teilnehmer hat genügend Zeit, seine Fragen zu stellen und ausgiebig zu probieren!
Anmelden:
Über meine Website: http://www.axel-heinrichs.de/22-11-2015-lingerie-low-key-akt-fotoworkshop/
Inhalt
· Lichtführung mit Studioblitzen
· Teilakt- und Akt-Portrait
· Ganzkörper und Bodyparts
· Low-key
· Dynamik durch Licht und Schatten
· Modelführung
Mitbringen
· DSLR-Kamera
· Objektiv(e) mit Brennweiten zwischen ca. 50mm – 200mm
· Gute Laune und Spaß an der Fotografie
· Voller Akku, leere Speicherkarte
Gestellt/organisiert wird von mir
· Location/Fotostudio
· Model
· Model-Release zur nicht-kommerziellen Nutzung
· Reflektoren von California Sunbounce
. Studioequipment (Blitzgeräte, Funkauslöser, Lichtformer)
Datum:
Sonntag, 22.11.2015
14:00 – 19:00 Uhr
Aufnahmebereiche:
Glamour, Dessous, Akt
Pommernstraße 17A
45889 Gelsenkirchen
Teilnahmegebühr:
129,- EUR
In der Teilnahmegebühr enthalten sind: Locationmiete, Modelhonorar, nicht-kommerzielle Bildrechte, Nutzung des techn. Equipments, Trainerhonorar
Teilnehmer: 4-6
Model: AleksandraH
Anmelden:
Über meine Website: http://www.axel-heinrichs.de/22-11-2015-lingerie-low-key-akt-fotoworkshop/
Dieser Kurs richtet sich an Amateur- und Hobbyfotografen, die schon etwas Erfahrung in der Studiofotografie haben.
Da es sich hierbei explizit um einen Praxis-Workshop handelt, entfällt ein gesonderter Theorieteil. Wir werden direkt im Studio am Set die verschiedenen Lichtsets erarbeiten. Dabei werde ich selbstverständlich ausgiebig auf die wichtigen theoretischen Fakten eingehen und die Lichtführung genau erläutern. Es handelt sich hierbei also nicht um ein Modelsharing, aber wir konzentrieren uns auf die Praxis, d. h. auf die Grundlagen der Kameratechnik (z.B. Blende/ISO/Zeit) wird nicht eingegangen.
Vermittelt wird die Lichtführung bei Dessous- und Aktaufnahmen im Schwerpunkt weiches Licht, Glamourlicht sowie Low-key. Hierbei wird uns ein erfahrenes Fotomodell zur Verfügung stehen.
Jeder Teilnehmer hat genügend Zeit, seine Fragen zu stellen und ausgiebig zu probieren!
Anmelden:
Inhalt
· Lichtführung mit Studioblitzen
· Teilakt- und Akt-Portrait
· Ganzkörper und Bodyparts
· Low-key
· Dynamik durch Licht und Schatten
· Modelführung
Mitbringen
· DSLR-Kamera
· Objektiv(e) mit Brennweiten zwischen ca. 50mm – 200mm
· Gute Laune und Spaß an der Fotografie
· Voller Akku, leere Speicherkarte
Gestellt/organisiert wird von mir
· Location/Fotostudio
· Model
· Model-Release zur nicht-kommerziellen Nutzung
· Reflektoren von California Sunbounce
. Studioequipment (Blitzgeräte, Funkauslöser, Lichtformer)
Datum:
Sonntag, 22.11.2015
14:00 – 19:00 Uhr
Aufnahmebereiche:
Glamour, Dessous, Akt
Pommernstraße 17A
45889 Gelsenkirchen
Teilnahmegebühr:
129,- EUR
In der Teilnahmegebühr enthalten sind: Locationmiete, Modelhonorar, nicht-kommerzielle Bildrechte, Nutzung des techn. Equipments, Trainerhonorar
Teilnehmer: 4-6
Model: AleksandraH
Anmelden:
Anhänge
-
Exif-Daten07.jpg77,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: