Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gleich die Erste
http://www.schutzfolien24.de/produk...tml?geraeteklasse=104&marke=Canon&modell=2106
Habe ich auf allen Kameras und Telefonen
Nehme gar nichts und schadet auch nichts. So schnell bekommt man keine Kratzer auf die Poly-Scheiben und selbst wenn, auch nicht wirklich wichtig. Sollte es beim Wiederverkauf stören, könnte man auch ein neues Poly einsetzen, kostet auch nicht die Welt und neuer gehts nicht.
PS: ...mich stören zusätzliche Folien eher, als das mir der Schutz positiv auffallen würde. Letztlich sieht das aber jeder anders, ...auch gut (für die Zubehörindustrie).![]()
Habe ich auch auf allen Kameras, Handys usw. und bin auch sehr zufrieden.
Kauf Dir den 3er Pack (2 bezahlen, 1 umsonst), dann kannst Du auch mal tauschen, wenn was drauf gekommen ist. (s.u.) und das geht schneller als man denkt.
Sehr mutig! Die sind empfindlicher als man denkt! Meine erste Folie hatte ich mir gekauft, nachdem meine 350D den ersten Kratzer hatte. Und zwar in der Fototasche.
Und auch meine 5er und meine damals ganz neue 1er hätten ihre Kratzer auf dem Display, wenn ich nicht ne starke Folie drauf hätte. Und da ich das als Hobby betreibe und der ganze Kram ja schon reichlich teuer ist, gehe ich damit immer sehr sorgsam um. Alles sieht aus wie neu. Die Kratzer landen auf der Folie, und die wird dann wieder getauscht.
Aber es passiert trotzdem...
Thomas
Schon mal ein Displayglas getauscht?
Das Original kostet um die 30€, und so schnell kommen da keine Kratzer drauf
Nicht jeder ist MacGyver![]()
Ich kann mich da nur wiederholen, ...wirklich brauchen tut man solch einen Schutz nicht, auch nicht bei häufigen Gebrauch. Im Gebrauchthandel meide ich sogar solche Angebote, ...also nicht wundern, wenn die Leute nicht anbeißen.![]()
Häng' noch drei Nullen dranHier in der losen Fotogemeinschaft sind wir bestimmt 400 Personen und von denen gehören locker 350 den vorsichtigen und übervorsichtigen an.
Weil das hier Pflicht istIch versteh grad nicht,warum versucht wird,dem to eine Folie aus zu reden?
Das ist ja alles schön und gut,aber wenn solltest du uns auch die Gründe dafür mitteilenVon Schutzfolien halte ich überhaupt nichts...auf Handy ist es ok, aber auf die Kamera würde ich es nicht machen...
Das ist ja alles schön und gut,aber wenn solltest du uns auch die Gründe dafür mitteilen