• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DJI Mini 3 pro / Fly More Kit / Zubehör

carterxl

Themenersteller
Jetzt muss meine letzte Drohne auch gehen. Der Frühling kommt und da hat bestimmt jemand Spaß daran zu fliegen und zu filmen.



Ich biete die Dji Mini 3 Pro Drohne mit dem Fly More Kit und einem weiteren Akku an. Also insgesamt 4 Akkus. Sie ist Absturz frei, keinerlei Beschädigungen und auch sonst technisch und optisch einwandfrei. Die Technischen Daten kann man im Internet nachlesen, das schenke ich mir hier.


Ich habe einfach keinen Spaß daran, die Videos hinterher zu schneiden und aufzuhübschen. Ich dachte als Ergänzung zu meinem Fotohobby würde das passen. Aber die Fliegerei hat Spaß gemacht, und nun es ist Zeit was neues zu entdecken.

Ich bin hier im Schwarzwald geflogen, hatte sie an der Nordsee dabei und auch den Hamburger Hafen hat sie gesehen.


Diverses Zubehör wird mitgeliefert:


Drohne
Fernsteuerung
Transportschutz für die Joysticks
4 Akkus
ND-Filter
Gurt
Tasche aus dem Fly More Kit
Tasche von der Air 3
Propeller Transport Schutz
2 Landepads
Zusätzliche Nachtbeleuchtung
Ersatzpropeller
OVP
Rechnung


und alles was in der Box original drin war.

Die Rechnung ist von einem lokalen Händler hier in Freiburg vom 20.10.2022. Preislich habe ich mir 720€ vorgestellt.


Die geflogene Zeit und die Kilometer sind auf dem einen der Bilder zu sehen.


Bezahlen gerne über Paypal Freunde, normales Paypal bei Kostenübernahme, Überweisung oder bar bei Abholung in Freiburg. Anschauen und Abholen ist auch möglich.


Und hier noch der Standard-Satz:

Da die neue EU-Richtlinie 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkauf vorsieht (soweit der Verkäufer es nicht ausschließt) erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.

Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie, Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel besteht keinerlei Widerrufs-und Rückgaberechts ( §312d Abs.4 Nr.5 BGB ). Die Artikel-Beschreibung wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten