Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Tolles Foto…. Was schätzt du was für Höhe das sein könnte, pimaldaumen?
Danke. Es ging mir nur um grob abzuschätzen. Die neue Regel erlaubt nur eine max. Flughöhe von 120m, was dann doch ausreichend sein sollte.
Mit meiner alten Mini 1 bin ich immer nur bis zum 4 Stock geflogen.
Ich finde die Drohne gerade daher schön, weil es nochmal so ganz andere Ansichten und viel Abwechslung bieten kann.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner Mini 3 Pro. Doch manchmal will der Fokus einfach nicht und jegliche Fotos eines Fluges sind richtig doll unscharf. Ich wollte fragen ob das Problem andere auch schon hatten, und wenn ja, was dagegen getan werden kann.
Auch finde ich das Setzen des Fokuspunktes alles andere als instinktiv. Zusätzlich springt er immer wieder weg.
hatte ich auch - hab meine zu dji geschickt und eine Woche später eine neue erhalten. Keine Probleme mehr. Denke, das ist bei dji bekannt.Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner Mini 3 Pro. Doch manchmal will der Fokus einfach nicht und jegliche Fotos eines Fluges sind richtig doll unscharf. Ich wollte fragen ob das Problem andere auch schon hatten, und wenn ja, was dagegen getan werden kann.
Auch finde ich das Setzen des Fokuspunktes alles andere als instinktiv. Zusätzlich springt er immer wieder weg.