Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wo ist das Problem?tobio schrieb:schön und wann gibt es Imagestack mal für einen vernünftigen Rechner ....
tobio
Versuche es damit: http://www.stoske.de/digicam/Programme/noiseremove.htmltobio schrieb:schön und wann gibt es Imagestack mal für einen vernünftigen Rechner ....
tobio
Hatte zunächst auch Mühe. Aber mit gedrückter "STRG" + "Shift" gehts es ohne Mühe.Loggi007 schrieb:@axl*
vielen Dank,
es bedarf aber ein wenig Mühe beim ziehen die "Ebene neu durch Kopie" genau übereinander zu bekommen.
Original von michis
Weiss jemand wo man ne gute anleitung für Paint Shop Pro X bekommt?
Ed v. Schleck schrieb:.....
Bei mir gibt es unter "Auswahl" kein "Farbbereich auswählen"......
PhotoTom schrieb:Wenn ich das von IS erstellte TIF (16Bit) in Irfanview in full screen mode anschaue schmiert mir Irfanview ab, in normaler Ansicht, also nicht Full screen, kein Problem. Woran könnte das liegen? Ich nutze Version 3.98.
Danke!
Glaub ich eher nicht, ist an unterschiedl. PCs dasselbe. Das zu öffnende TIF ist ca. 80MB....gerade auch festgestellt daß IS bei größerer Anzahl von TIFs (7 a 70MB) auch abschmiert dh er tut so als wäre er fertig, jedoch kommt kein Fenster zum Abspeichern des Files hoch....welche Version nutzt du von IS, hab auch keine Ahnung wie ich meine feststelle, es gibt ja nur den Startknopf....jar schrieb:bin nicht axl* , habs aber eben getestet und es funzt, keine Idee was bei dir los ist, ausser teste deinen RAM ! kein Scherz, RAM Fehler machen die komischsten Sachen, google memtest86 oder memtest86+