Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Olympus Master brauchst du eh, wenn du die Firmware deiner Kamera / Objektive mal updaten möchtest.
Ansonsten musst du bei IPhoto aufpassen, dass du vor dem Bearbeiten immer ne Kopie vom Original machst, sonst haste dir ganz schnell deine Bilder zerschnippelt und kannst nicht zurück
Gruß
Tobias
Unter Leopard nutze ich selbstverständlich Silkypix
Thorsten
Danke Farron für die Info, damit hatte ich fast gerechnet.
Mit welchen Programmen unter Mac OS X kann man die Kamera denn verwenden? Erkennt zum Beispiel iPhoto und kann die Bilder importieren?
Danke für den Tipp, die Seite macht jedoch nicht den Eindruck, als würde sie bzw. das Produkt noch glepflegt. Lohnt sich die Kohle wirklich?
Dazu noch der fehlerhafte Link (habe ihn von Hand korrigiert) zum Download der Free-Version. Ich denke, da lege ich im November lieber 199 Euro für Aperture 2 aus ...
Also ich würde erstmal mit Master2 arbeiten ... so schlecht ist die Software nicht (seit ich einen neuen PC habe läuft die ziemlich anständig) meiner Ansicht nach brignt Master auch die besten Konvertierungsergebnisse.
Und Du bist sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst?
http://www.silkypix.de/
Die Free Version von Silkypix ist echte "crippleware"
Die kannst Du nicht her nehmen und Dir ein Urteil über das Programm erlauben. Dann lade Dir lieber die deutsche Vollversion runter und probiere sie für 30 Tage. Ist wirklich sinnvoller!
Guten Morgen,
ich überlege mir grade, warum Jemand bei derart mehr als ausreichenden Lichtverhältnissen zu ISO 800 / 1600 greift.
Mach` Das mal bitte Abends in der Dämmerung - ob Du dann noch so klare Ergebnisse hinbekommst.
Grüße
Andreas
och man ist doch nicht so schwer.
klar wenn man ein unterbelichtetes Bild aufhellt rauscht es...
Ich wollte es dunkel um ein rauschen zu provozieren.
Die Frage: wie stark empfindest du dieses Iso 800 rauschen?
Ich hatte schonmal den Effekt, dass es auf meinem Monitor gut aus sah, auf einem anderen kam es völlig anders raus. So wie ich es sehe, ist es doch rel. sauber oder? Oder mach ich mir da was vor?