• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Das ist richtig cool. Darf ich fragen welchen Hauptlichtformer du benutzt hast? Silber Para Schirm?
 
Augen sagen was ziemlich grosses weiches von weit oben und nen Reflektor von unten - die Deep Terabox ?
 
Danke danke! :)

Ja eigentlich ist die Deep Tera Box mein Liebling!
Aber bei dem letzten Bild musste ich selbst mal ins Auge zoomen und es war doch mal die 180er Octabox und von rechts kam noch ein Strip.
 
Ja eigentlich ist die Deep Tera Box mein Liebling!
Aber bei dem letzten Bild musste ich selbst mal ins Auge zoomen und es war doch mal die 180er Octabox und von rechts kam noch ein Strip.

Cool, danke. Würdest du evntl. noch verraten welche Größe du hast..von den Deep Boxen gibts ja auch mehrere wenn ich es richtig gesehen habe ? Und welchen Blitz/e verwendest du ?
 
Cool, danke. Würdest du evntl. noch verraten welche Größe du hast..von den Deep Boxen gibts ja auch mehrere wenn ich es richtig gesehen habe ? Und welchen Blitz/e verwendest du ?

Ich nutze Hensel und dazu eine Deep Tera 90 von Aurora.
Die ist exakt Baugleich wie die "Grand 90" von Hensel! :angle
 
Ich bin nicht so kommentierfreudig, aber vielleicht freut es dich, dass ich die ganze Serie von vorne bis hinten durchgeschaut habe.

(y)(y)(y)
 
Ich bin nicht so kommentierfreudig, aber vielleicht freut es dich, dass ich die ganze Serie von vorne bis hinten durchgeschaut habe.

(y)(y)(y)


Haha :lol: da wollte ich grade den Threat wieder mit einem Bild nach oben holen und du kommst mir zuvor! (y)
Danke und freut mich das es dir gefällt. :)

Ab und zu verlasse ich auch mal das Studio :D

Now68 - 100.jpg
 
Bin eben durch nen anderen Thread auf den hier aufmerksam geworden, nur mal grob überflogen und muss sagen: Geil (y)

Das ist genau das was ich auch schon immer mal angehen wollte, danke für diese Bereicherung. Ich werde mir den Thread bei nem Scotch nochmals in Ruhe anschauen und sicherlich auch beides genießen.

Slàinte.
 
Oh... da hat mich jemand "wiederbelebt"! :lol:
Dann mach ich doch glatt mal weiter. :D

Das ist Eddy Kante, Ex Leibwächter von Udo Lindenberg

@NoW68-März-April 20171784-3.jpg
 
Auch wieder ein saustarkes Portrait. Die Bilder hier im Thread sind alle durch die Bank weg erste Sahne (y)

Und wenn ich mal groß bin, will ich das auch können :angel: :D
 
Lieber NoW68,

ich verstehe nicht ganz dein Bedürfnis nach Bestätigung um weiter zu machen..!? :confused:

Deine Bilder sind der absolute ober mega Hammer! Einfach genial..
Dahin zu kommen, das zu schaffen wäre mein absoluter Traum. Was gibt es schöneres, wie solche Charaktermenschen in solch einer Qualität zu fotografieren? Es ist so viel Leben und Emotion in den Bildern, so viel Aussage, für mich zumindest. Alle deine Arbeiten, du bist sehr begabt.

Ich würde zu gerne ein Praktikum bei dir machen und viel viel von dir lernen.
Mach weiter (y)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten