• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Einsteigerset! Canon 600D, Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6, 50mm 1.8 und Handbuch

Katharina243

Themenersteller
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne ein Set, das sich super für Anfänger eignet, verkaufen.
Die 600D war auch meine erste Kamera und hat mich im letzten Jahr immer treu begleitet. Sie ist mir nie runter gefallen oder ähnliches, befindet sich also noch in einem super Zustand. Auch auf dem Display sind keine Kratzer zu sehen, habe es immer eingeklappt, somit war es geschützt.
Genauso wie die beiden das Objektive. Weder Kratzer auf der Linse, noch Staub oder Pilz.
Außerdem gibt es noch ein wirklich gutes und hilfreiches Handbuch dazu! (Hat bei Amazon eine Bewertung von 4.8 von 5 Sternen : http://amzn.to/1gAZjF4)
Und eine kleine Kameratasche von Samsonite in der die Kamera mit einem der beiden Objektive gut Platz findet (Bei Amazon: http://amzn.to/1aB6VCA).

Zusammenfassend:

Canon EOS 600D
Ladegerät
2 Akkus (1 Original und 1 der Marke Patona)
Trageriemen
Software
USB-Kabel

Zoom-Objektiv EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II

Festbrennweite EF 50mm f/1.8 II

Ausführliches Kamerahandbuch

Kameratasche


Wie gesagt, perfekt zum Einstieg in die Fotografie bzw. Portraitfotografie. Mit dem Set kann man direkt loslegen und bei Fragen einfach kurz in das Handbuch schauen, in dem alles schön bebildert erklärt wird.
Rechnung der Kamera liegt bei. Ich bin Zweitbesitzer, der Erstbesitzer hat die Kamera nicht benutzt und direkt wieder verkauft, sie war zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe also wie neu.

Neupreis von allem: etwas mehr als 700€ (laut aktuellen Amazon-Preisen)

Ich biete es euch für nur 450€ inkl. versichertem Versand an!

Bezahlung per Vorkasse, PayPal (Gebühren trägt der Käufer) oder Barzahlung bei Abholung (Mittelhessen; PLZ 35...) möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten