• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Elopement auf den Aran Islands

slainte

Themenersteller
Ein Pärchen aus Columbus OH heiratet in Irland auf Inismor, einer der Aran Islands. Mit dabei, nur die Eltern und ein keltischer Priester.
Am Tag der Hochzeit selbst ist Sturm und die Sache wird auf den späten Nachmittag geschoben. In der Zwischenzeit irischer Tee und vielleicht ein Cider... ;)

Dabei wie immer leichtes Gepäck, alles Oly E-M5 MkII, primär 42,5mm + 17mm und gelegentlich 9-18mm und ein Fish. Alles normal eigentlich.


brautrausch-melissa-chad_001.jpg


brautrausch-melissa-chad_006.jpg


brautrausch-melissa-chad_007.jpg


brautrausch-melissa-chad_008.jpg


brautrausch-melissa-chad_010.jpg


brautrausch-melissa-chad_013.jpg


brautrausch-melissa-chad_016.jpg


brautrausch-melissa-chad_019.jpg


brautrausch-melissa-chad_022.jpg


brautrausch-melissa-chad_024.jpg


brautrausch-melissa-chad_026.jpg


brautrausch-melissa-chad_027.jpg


brautrausch-melissa-chad_028.jpg


brautrausch-melissa-chad_029.jpg


brautrausch-melissa-chad_030.jpg


brautrausch-melissa-chad_031.jpg


brautrausch-melissa-chad_035.jpg


brautrausch-melissa-chad_040.jpg


brautrausch-melissa-chad_046.jpg


brautrausch-melissa-chad_047.jpg


brautrausch-melissa-chad_050.jpg


brautrausch-melissa-chad_051.jpg


brautrausch-melissa-chad_055.jpg


brautrausch-melissa-chad_056.jpg


brautrausch-melissa-chad_057.jpg


brautrausch-melissa-chad_061.jpg


brautrausch-melissa-chad_066.jpg


brautrausch-melissa-chad_067.jpg


brautrausch-melissa-chad_068.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut,

lebendig, nah, echt....

Vielen Dank fürs zeigen.

1 Kritikpunkt muss aber sein ;-) das Korn bei den sehr körnigen Bildern fände ich schöner wenn es etwas feiner wäre, auch wenn es hier zur Stimmung und Location passt, lenkt es etwas ab.

Viele Grüße Kürsat
 
Gefällt mir sehr gut,

lebendig, nah, echt....

Vielen Dank fürs zeigen.
...

Jupp, voll gelungen! (y)

Mein einziger Kritikpunkt wäre das verwaschene Schwarz. Ich mags lieber knackig.
 
Schöne Bilder, allerdings habe ich grad bei Hochzeitsstrecken das Gefühl, das eine kleinere Auswahl die wirklichen Perlen besser hervorbringen würde.
Die SW dürften auch für mich knackiger sein.
 
Ich finde die Fotos passen sehr schön zum Pärchen, man bekommt das Gefühl das das wie die Faust aufs Auge passt.

An der ein oder anderen Stelle finde ich das Korn jedoch zu viel.
 
sehr cool,

freundschaftsdienst oder auftragsarbeit ?
bei dem pärchen würde ich eher auf ersteres tippen.

Beides ein bißchen. Ich war zu der Zeit wegen einer großen Hochzeit eh drüben und da ließ sich das für alle Beteiligten ganz attraktiv gestalten. ;)

Deshalb war ich eigentlich zwei Tage vorher da:

12118794_10153173878266966_6276902804792107327_n.jpg
 
Wirklich Wahnsinns Fotos !
Selten so tolle Bilder gesehen. Da bekommt man teilweise richtig Gänsehaut.
Mein absoluter Favorit ist das schwarz weiß Foto mit den zwei auf der rechten und dem älteren Gemäuer auf der linken Seite. Das gehört ganz groß an die Wand ;)

MfG Felix
 
Haha Deine Signatur ist top ! :lol:

Deine Bilder zeigen wie unsinnig viele Diskussionen hier sind. Schei....auf Schärfe, Schei...auf Rauschen. Deine Bilder leben von der Lebendigkeit, und ich behaupte in scharf würde viel davon verloren gehen. Echt tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Was ich besonders mag ist die Natürlichkeit in den Bildern.
 
Haha Deine Signatur ist top ! :lol:

Deine Bilder zeigen wie unsinnig viele Diskussionen hier sind. Schei....auf Schärfe, Schei...auf Rauschen. Deine Bilder leben von der Lebendigkeit, und ich behaupte in scharf würde viel davon verloren gehen. Echt tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Was ich besonders mag ist die Natürlichkeit in den Bildern.

Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fotoreihe mehrfach angesehen, einfach weil eine großartige Stimmung rüberkommt. Die beiden sind super authentisch und viele Bilder geben ein gutes Gefühl und bringen mich zum Lächeln. :)

LG
basteln
 
Schöne Bilder - nur dachte ich, ich seh nicht recht- auf Inismore ein Schottenrock!

Aber dann ..Pärchen aus Columbus OH heiratet in Irland auf Inismor... war mir alles klar!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten