• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

Hallo Natascha
schön das du hier auch ein Foto beisteuerst.
Der Gesichtsausdruck deines Engels ist wirklich eine Aufnahme wert :top:
Ich hätte evtl. den Standort verändert so dass beide Flügel sichtbar werden aber vor allem die Lichter an der rechten Seite nicht so ausgefranst sind und auch die Tiefenschärfe etwas erhöht. Weiß aber natürlich nicht ob das überhaupt möglich war....

Hallo Andrea
schön von dir zu hören :) hast mir richtig gefehlt.
Das ich meine Bearbeitung etwas verändert habe ist richtig aber genau da liegt auch die SChwierigkeit. Immer neue Sichtweisen zu finden damit die Bilder nicht gleichförmig und eintönig werden.
Ich denke die Attraktivität liegt einmal in der Zeit wo man auf Friedhöfen geht nämlich dann wenn Farben und prächtige Gedecke den Toten ehren und zum anderen neue Formen der Bearbeitung zu finden... ich suche inzwischen einen VErleger der evtl. Interesse hat einen Bildband herauszubringen.
Viele Bilder sind entstanden die ich sehr schön finde und einige hängen bei mir an den Wänden.... ein paar hab ich noch...

wie diesen hier Tonwerte am Rand abgesenkt, bis auf den Engel selber leicht weich gezeichnet und eine Folie drüber gelegt.... hoffe es gefällt

lesender-engel.jpg

Hallo Arnim, dein neues Bild gefällt mir auch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Verleger findest!
Deine Bilder hätten es schon verdient!
Ich bin gespannt, welche Bilder noch kommen :)

Jetzt mußt ich aber lang suchen, bis ich den Thread gefunden habe, sind Eure Engel aller entflogen?
Ich hab mal wieder einen und hol damit den Thread wieder hervor. :angel:

Anhänge

Hallo
da hatten wir beide den gleichen Gedanken. Ich bin vor einiger Zeit auch losgezogen um noch , in der Weihnachtszeit, ein paar Engel aufzustöbern und um euch damit ein frohes Fest zu wünschen.
Bis kurz vor Weihnachten werde ich jeweils täglich ein neues Bild einstellen.
Ich fange mal damit an daran zu erinnern das unsere Engel hier nicht in Vergessenheit geraten.
Wünsche euch allen von Herzen einen schönen zweiten Advent....
spuren.jpg

Weihnachten kommt immer näher... selbst mein roter Weihnachtskaktus blüht schon vor lauter Aufregung... da kann nur ein weiterer Engel noch helfen...

engel-im-gebet.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten