Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zumindest bei der 60D wird nur beim einschalten "Sensorreinigung" gezeigt. Danach ist der Monitor dunkel. Wenn ich die Bilder sehen möchte muss ich auf die Wiedergabetaste drücken. Oder den Auslöser und dann erscheint das neue Bild automatisch. Aber das kann man ausschalten.
D A UI
Der Inhalt auf meinem angehängten Bild müsste doch eigentlich angezeigt werden. verstehe ich das falsch?
Gruß
Hans
Edith: ist auch in anderen Modi das gleiche... Hatte aber nur dieses Bild..
Das Display deiner 100D zeigt nach dem einschalten exakt das an, was auch vor dem ausschalten aktiv war,
Aber der Test mit der INFO-Taste könnte in jedem Fall tatsächlich weiterhelfen!
Schönen Tag noch!
Hanns
Also "dunkel, dunkel, freie GB" kann ich nachvollziehen/provozieren, wenn ich bei aktiviertem Sensor den Daumen (z.B.) darauf halte!wenn ich die Infotaste betätige kann ich zwischen dunkel, dunkel und dem " Noch freie GB Display " schalten. aber nicht die Aufnahmeeinstellungen. ich denke die müssten erscheinen während einer "dunkel"phase erscheinen. ist der Sensor aber deaktiviert, erscheinen auch die Aufnahmeeinstellungen.
gruss
Hans
Guten Morgen,
hab angerufen. Kamera ist defekt. Wird nun über den Händler getauscht. wg dem Cashback brauch ich nur die neuen Daten übermitteln.
Danke für die Rückmeldung, das klingt ja nach "kurz und schmerzlos", freut mich für Dich!
Schönen Tag noch!
Hanns