Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jetzt hab ich nur das Problem, daß ich die CF-Karte unter Win7 nicht bootfähig bekomme.
Womit kann ich das machen ?
Gugg doch mal hier: http://www.magiclantern.fm
da findest du inkl. Downloads und Installationsanweisungen alles...
Dafür benötigst Du keinen Zweitrechner, das erledigst Du mittels einer virtuellen Maschine.und WinXP drauf installieren, sowie eine FireWire-Karte einbauen.
Laut der oben verlinkten Seite ist EOSCard nicht mit Win7 kompatibel.Hab es damals mit EOSCARD gemacht:
Aber Du weist schon, daß ich Windows 7 nutze ... und es sich um eine EOS 400D handelt ?
Soweit ich weiß fangen die Hacks bei ML erst bei der EOS 450D an.
Das einzige Problem ist, daß ich eine CF-Karte an Windows 7 bootbar machen muß.
Eine Windows XP Simualtion war grad auch vergebens.
Also langsam glaub ich echt, daß ich mir hier wohl nochmal einen kleinen Zweit-Rechner hier her stellen sollte ... und WinXP drauf installieren, sowie eine FireWire-Karte einbauen.
Stell' hier doch mal zwei, drei Vergleichsbilder ein. Ich habe auch noch eine alte 400D im Regal (so als Drittbody) und würde schon gerne wissen, ob's sich lohnt!Ich bin schon jetzt mal neugierig wie sehr die EOS 400D auf den so ermöglichten ISO 3000 rauscht.
Also bis ISO 800 war bisher alles super.