fide65
Themenersteller
Hallo Liebe Forengemeinde,
bin erst seit wenigen Tagen Mitglied hier, und habe schon ein riesiges Problem. Heute wollte Ich meinen jüngsten beim F-Jugend Hallenturnier fotografieren. Beim ersten Spiel funktionierte alles Prima, nach der Pause und dem wohlverdienten Eltern-Cafe, wollte ich das nächste Spiel fotografieren. Kamera wieder ausgepackt, anschalten... Schreck
.... keine Reaktion. Akku raus und wieder rein, Speicherkarte gewechselt, nichts. Akku nochmals in die Ladestation, wieder kein Lebenszeichen. Objektiv gewechselt, sämtliche Tasten durchprobiert, tot
. Bin momentan echt am Zweifeln ob mein Systemwechsel von Olympus wirklich so gut war. Kamera noch keine 5 Wochen alt und schon am A......
, Sie wurde weder feucht, hatte keine Stöße abbekommen oder ist runtergefallen. Objektiv war das neue Tamron 70-300 und das Kitobjektiv.
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tip geben,oder hatte schon mal das gleiche Problem.
bin erst seit wenigen Tagen Mitglied hier, und habe schon ein riesiges Problem. Heute wollte Ich meinen jüngsten beim F-Jugend Hallenturnier fotografieren. Beim ersten Spiel funktionierte alles Prima, nach der Pause und dem wohlverdienten Eltern-Cafe, wollte ich das nächste Spiel fotografieren. Kamera wieder ausgepackt, anschalten... Schreck

Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tip geben,oder hatte schon mal das gleiche Problem.