Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hallo zusammen
kann mir der eine oder andere " alte hase " tipps geben, für eine sinnvolle grundeinstellung?
oder ist die werkseinstellung so perfekt ?
lg oli
Es geht mich zwar nix an.
Nuu, frage ich mich, warum sich Jemand eine Kamera für 1100,00 + X € kauft. Wenn er sich mit den Grundlagen anscheinend nicht befassen will.![]()
Deinen Fragen nach vermute ich, dass Du ein Einsteiger bist und Du Dich noch nicht richtig mit der Kamera und deren Funtionen auskennst? Wenn Dir die Bedienungsanleitung keine all zu Große Hilfe ist würde ich Dir folgende Hilfestellung nahelegen.
1. Das Kamerahandbuch Canon EOS 70D: Verlag: Galileo Design, von Holger Haarmeyer und Christian Westphalen, ISBN 978-3-8362-2767-4
oder:
Canon EOS 70D Das Handbuch zur Kamera: Verlag: Vierfarben, von Dietmar Spehr, ISBN 978-3-8421-0121-0
2. Fotografieren mit der Canon EOS 70D, Ein Video-Tutorial, DVD Laufzeit 124 min. Vertrieb: Kaiser Fototechnik (www.kaiser-fototechnik.de)
Egal ob Buch oder Videoanleitung, beide Optionen würden Dir nicht nur die Technik sondern auch die Handhabung genau erklären und den Einsatz und die Wirkungsweise der jeweiligen Einstellungen und deren Möglichkeiten zeigen.
Gruß Walter
Auto ISO, P, und 7 Bilder/s Reihenbildaufnahmen. Da wird dann schon was dabei sein.![]()
Eine allgemeine Grundeinstellung kann man jetzt nicht nennen.aktuell meine riesige schar an fröschen im teich![]()
Es geht mich zwar nix an.
Ich sach mal so.
Wenn man sich so`ne nicht unbedingt billiche DSLR kauft. Sollten die Paar relativ wenigen € für ein gutes Kamerahandbuch auch noch drin sein,.![]()
Und das hat jetzt genau was mit der Fragestellung des TO zu tun?
Mein Gott dann ignorier doch die Beiträge einfach, als hier auf dicke Hose zu machen...